iGun (super apps/game)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Naja ähnlich schon aber die CPU ist langsam für die Iphone Apps/Games ich denke mal das wirds irgendwann schon geben aber halt noch nicht jetzt . Die kommen ja immer weiter mit ihren Sachen die Chinesen

Jo das hät ich auch gern hab dem heute auch geschrieben aber meldet sich net

EDIT: Habs eben per PM erhalten Danke! Werds morgen mit meinem neuen Handy gleich mal ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:

kadir.11

New Member
es geht bei mir auch aber es braucht sehr lange bis es startet und wen ich die pistole laden will macht es das in zeitlupe dan reagirt der touchscreen glaube ich nicht weil der macht dan garnichts mehr :S

Clonewars

Member
Also ich hab eGun App auch mal drauf gemacht. Ist ja ganz putzig aber da die Ladeanimation noch von meiner Oma im Rollator überholt wird, wohl doch eher ne Eintagsfliege. Das I9+++ ist halt nicht das schnellste ;) Die App mit der Touch Gitarre ist auch echt nett.....wenn denn Töne dabei herumkämen. Ich berühre die Gitarrenseiten und sie bewegen sich auch artig, aber leider kein Sound. Das Touch Piano funktioniert nicht. Programm stürzt ab bzw macht einfach gar nichts mehr sobald die Tasten des Klaviers erscheinen. Aber schön das es solche Threads gibt in denen die Hoffnung auf lustige Apps für unsre Schrottiphones nicht stirbt ;)

Hat vielleicht jemand ein Feuerzeug Java App wie beim 3Gs wäre nett wenn mir das bitte jemand schicken könnte wenn es möglich wäre

MFG

P

PainAshes

Guest
hallo schreibe wegen iGUN.

könnterst du mir es bitte mich versenden
danke

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten