ihpone vertrag ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

trolo

New Member
wa heute beim t-mobil laden und der hat das da nach geguckt und angeblichg geht das mit meinem vertag (max friends für 25 euro / monat ) erst 1 monat vor vertragsablauf. voll der dreck weiß jemand noch ne andere möglichkeit seinen vertag umschreiben zu lassen ?

Zuletzt bearbeitet:

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
hi trolo,

das ist meines wissens nicht möglich. Da du das iphone nur in verbindung eines neu abgeschlossenen Vertrages bekommst!

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
vll hilft dir das...

"Sie sind bereits T-Mobile Kunde und möchten Ihren Vertrag verlängern? Zur Vertragsverlängerung"

da hab ichs her.... klick

aber an deiner stelle würde ich einfach mal zu tmobile rennen oder dort anrufen...
aber warum sollte es nicht gehen (mit dem entsprechendem aufpreis oder zuzahlung natürlich^^)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bei T-Mobile kann man eine MENGE aushandeln!!!! Unglaublich, was mein bester Kumpel schon alles für Vergünstigungen rausschlagen konnte!!! Und einen Wechsel von sein Vetrag auf einen anderen mit iPhone 3G wurde ihm auch angeboten, alles ist möglich bei dem Verein, einfach mal nachfragen :)

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
ja die stehen unter enormen kundenverlusst
klar das sie möglichst kundenfreundlich wirken wollen (hätten sie sich mal 5 jahre früher einfallen lassen sollen-.-)

Sp2

New Member
du kannst auf jedenfall wechseln !
im extrem Fall kostet dich das 15€ pro Monat des noch laufenden Vertrags...
so steht es auf der t-mobile seite unter "BestandsKunden .........."
und so wurde es auch mir angeboten.

Mfg. Sp2

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten