IHTC HD 5 Zoll Capazitiver touch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dahmer

Persona non Greta
ich wüsste keinen der eins hat,schade eigentlich,
es ist ein interessantes gerät mit den 5" als screen aber wm 6.5 ist nicht mehr so up to date

mastergamer

New Member
tja vielleicht traut sich ja eine rund bestellt :grin: gibt doch bestimmt genug leute die ein neues handy brauchen vlt. ham die ja schon immer nach DEM gesucht XD

Also für mich als Handy wär sowas nichts, denn es ist doch viel zu groß und sieht komisch aus wenn man so ein Teil ans Ohr legt Oo

Dahmer

Persona non Greta
finde ICH nicht,
komisch sieht es aus,wenn man sich 7" ans ohr hält,wie es uns Colonel Zap mal bewiesen hat,leider finde ich das bild nicht mehr,ich bin gerade am überlegen ob ich mein DHD verkaufen oder gegen ein dell streak tauschen sollte

Cyberdog

User
ich wüsste keinen der eins hat,schade eigentlich,
es ist ein interessantes gerät mit den 5" als screen aber wm 6.5 ist nicht mehr so up to date
Ich finde es mit dem WM 6.5 gar nicht so schlecht, mit dem MTK6516 Prozessor läuft es bestimmt besser als Android, zumindest ist es beim HD2/HD9 so. Ich war froh wieder WM 6.5 auf meinem Tops HD9 zu haben, allein schon wegen dem Synchronisieren usw. Sicherlich ist Android eine nette Sache, aber ich kann besser mit WM 6.5 arbeiten als mit Android 2.2. Somit wäre es für mich ein Plus Punkt für das Handy

Schussi

Administrator
Teammitglied
Naja, zumindest ist die Displaygröße unter Umständen altersgerecht ;). Mir reicht auch der HD7, viel größer muss ein Phone nicht sein.

A

Andycat

Guest
Boah ich steh ja voll auf sowas.
Schön groß.
Aber leider nix Android und nix umts.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten