iHTC miniHD2

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
J

johndebur

Guest
Macht nen soliden Eindruck :) hat LEDs für Blitz , HVGA
GPS Wifi Gsensor. Und paßt prima in die Hosentasche :)

hab mich verlesen , ist kein iHTC sondern nur ein HTC klon, also ohne "i"

http://www.mobileuncle.com/thread-27789-1-1.html

Windows mobile 6.5 operating system;
LCD display 3.5 ", HVGA (480X320)
WIFI, GPS, NXP 5209 (GSM / GPRS / EDGE)
CPU: Hisilicon K3 460
Camera-300 万
Frequency band -GSM/GPRS/EDGE 850/900/1800/1900,
WIFI-802.1x
GPS-optional
Sensor-3D gravity sensor
Storage-256MB NAND + 128MB SDRAM
FM Radio - Support
Bluetooth - Support
Speaker specifications -
Single ¢ 18 (according to the customer's structure to determine)
I / O Interface - Standard MINI USB
Stereo Headset - Support
Battery capacity-1100Mah (According to the structure determined)
Applications - calculator, alarm clock, stopwatch, world time, calendar
Support, support for gravity sensor game
3 million pixel camera.

Moderiert:

kost4

New Member
iss ja süß, hört sich ja mal garnicht so schlecht an vll ein bissl wenig ram aber ansonsten...

schade dass des ihtc hd2 leo kein led blitzlicht hat^^

Petteri

Well-Known Member
Stimmt! Mit LED waere mein HD2 Clone momentan fast unschlagbar! Vor allem weil Cam und Video wirklich sau gute Quali haben! :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Süss? Ein 3,5" Display ist doch nicht wirklich Mini ;). Leider fehlt auch die 3,5mm Klinke.

kost4

New Member
jaaaa grad deswegen weil die cam beim hd2 leo so gut iss, iss es schade dass die nedd mal irgend ein blitzlicht hingemacht haben...

hmmm okay 3,5" sind echt nedd mini aber iss das wirklich der fall des dingens iss ja nedd sehr viel größer als ne kippenschachtel...

J

johndebur

Guest
raucht das kind eigentlich auf der zgaretten packung ? ;)

naja also blitzlicht soll ja das "große" Hd2 klon auch haben . mal sehen was sich da noch tut, bzw was die preise sind :)

Petteri

Well-Known Member
Ich glaub, der kleene will sich gerade eine anzünden! :) mei...wie nett! :) naja, auf die HD2 Preise bin ich auch echt gespannt....aber wie gesagt, ich habe einen Preis direkt beim Vendor erfahren! :)

kost4

New Member
öööhm nein die kippenschachteln sind gleichgroß ^^ halte grad eine in der hand :p hahaha sogar die gleiche marke wie auf dem bild oben shuangxi :p

ich denke mal auf das große hd2 klon sind hier grad viele gespannt, wenn es so wird wie das hd2 leo also touch, cam, gute verarbeitung, gescheites rom etc + größeres display + blitzlicht wäre es das geld vll sogar wert...

J

johndebur

Guest
mehr Bilder vom htc hd2 mini , wird dort allerding als geschrupftes HD2 bezeichnet.

Shrunken version of the HD2? 3.5 inch screen Smart Machine listed cottage HD2
http://www.m8cool.com/article/view-113-19749.aspx

However, there are cottage cottage powerful, this machine is still used Shanda Wang consistent with the Hass K3 low-power chips, the physical system memory to 256M RAM +256 M ROM, 3.5 inch 320 * 480 resolution touch screen and 500 megapixel camera.

While these hardware and HTC HD2 lower than a grade are full, but seemingly with the WM 6.5 system and 460M of the CPU, you can experience pretty friends.

Petteri

Well-Known Member
Letztendlich hat es nur den Windoof Button mehr (als mein HD2 Clone) aber weniger Leistung! Ob sich das lohnt?!

J

johndebur

Guest
wenn es um einiges billiger ist :) außerdem hat es noch Blitzlicht, aber sowas braucht man ja auch nicht unbedingt, vorallem wenn die kamera eh miserabel ist. Im übrigen sind die Angaben von m8cool mal wieder übertrieben, da glaube ich eher den mobileuncle typen.
Ich glaube die Rückseite ist aus Metall nicht aus Plastik, oder ist die auch beim IHTC Hd2 aus Metall?

Wobei Plastik besser ist, da gibts dann weniger Signalstörungen, außer es ist Titan , aber das bezweifle ich :grin:

Petteri

Well-Known Member
Bei meinem ist es auf jeden Fall was metallisches, tut dem Empfang ja keinen Abbruch, weil die Antenne oben liegt! Aber nur das Akku Deckel Teil ist natürlich aus Metall! :)

J

johndebur

Guest
mehr vom HTC mini HD2 , oder auch T8585+ genannt :) Kosten solls 1300 yuans.

http://www.shanzhaiji.cn/mobile/20100619/18367.html

also im shanzhaiji test ist das handy nicht so der Hit. Also man bekommt was für das geld, aber könnte um einiges besser sein. Vorallem die Verarbeitung der Rückseite, die ist nicht aus metall , sonder plastik. Da ist dann wohl das iHTC HD2 besser verarbeitet.
Ach ja das hier ist ja kein iHTC, ist in der Überschrift falsch.

This is not realistic popularity HD-2 main market, the market price for sale to more than 1300 yuan.
Huawei Hass K3, physical system memory to 256M RAM 256M ROM, 3.5 inch 320 * 480 resolution touch screen and 500 megapixel camera.
obs wirklich 5 MP sind, darf bezweifelt werden :) dafür hat man nen blitz.

kein 3.5 kopfhörer anschluß, geht wahrscheinlich über den USBanschluß
There is no 3.5mm headphone jack machine tail.
Machine style is more in good health, meet the man machine characteristics.
HD-2 elements of the back cover is plastic, piano paint.
Bildschirm ist auch recht dunkel
Of doubt is its display, in which the body effect is a general, overall feeling dark.
ach ja das Blitzlicht, ob das mit der kamera zusammen funktioniert ist auch zweifelhaft. klingt eher so als wäre es eine kleine taschenlampe, wenn ich es richtig verstehe:
There are only flash, look homely, but in fact bright eye-catching, like a flashlight.

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten