Illuminati?

nicO1978

New Member
hallo, habt ihr euch schon den film angeschaut? Ich wäre fast eingeschlafen, hätte eigentlich mehr erwartet, da ja Tom Hanks & Ewan McGregor mitspielt, vielleicht ist auch das Christentum einfach nichts für mich... :)

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Nein hab mir Ihn nicht angeschaut, weil ich gehört habe der soll sowas von schlecht sein. Das Buch ist viel besser (wie immer bei Verfilmungen)

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
ich bin im (haus)kino bei dem film eingeschlafen, der ist sooooooo langweilig.
ich war an der stelle wo der denen das auge so raus gepult hat, oder evtl schon weiter.
ich weiß es nicht mehr ^^ der zieht sich nur zu weit in die länge.

J

johndebur

Guest
Ja fand ihn auch nicht gut. Aber ich hab eh nicht viel erwartet, da ja der daVinci Code schon schlecht war.
Und Tom Hanks ist auch nicht so ein toller Schauspieler, der war nur in Forrest Gump gut. Am besten konnte man ja sein Schauspielerisches Können im Film Charlies Wilson War vergleichen. Da kann er gegen Phillip Seymour Hoffman nur einpacken.

buwuve

Well-Known Member
Ich habe ihn vor drei Wochen in den USA gesehen und fand ihn da eigentlich ganz gut.

Klar er zieht sich etwas hin und natürlich wird er nicht mit dem Buch zu vergleichen sein (ich kenne das Buch nicht, vielleicht war das hier ein Vorteil), aber welcher Film kommt schon an das Buch heran (Herr der Ringe ist zwar sehr genial, aber das Buch ist einfach nicht zu toppen).

saro30

New Member
ALso, ich fand den sehr gut, genau,wie den Vorgänger und auch die Bücher.Ich liebe solche Filme, welche ich auch sehr gut fand war der Bibelcode und der Beste von allen was das Jesus Video, mein absoluter top Film.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten