Hallo,
erst seit ein paar tagen beschäftige ich mich mit den mit phones die so aussehen wie das Apfelteil.
Da ich jetzt die Kauffreigeabe habe und viel geguckt habe, bin ich nicht wirklich weiter mit meiner entscheidung gekommen und eher verunsichert.
ich suche ein handy mit folgenden funktion:
touchscreen den ich mit den fingern bedienen kann
dualsim
bluetooth
kippfunktion
shakefunktion
mediaplayer
ob java oder wm ist mir eigentlcih egal
gut bedienbar - was die sprache und die handhabunng angeht
umts haben die teile ja glaube ich nicht??? oder doch oder edge......
mind eine kamera
die größe sollte so wie beim original sein - habe schlechte augen
und wenn es mehr hat ist das auch nicht schlimm: gps tv.......was es so alles gibt
und nun noch ein ganz wichtiger faktor - der Preis: ~100 Euronen viel mehr sollte und darf es nicht kosten und vielleicht noch einen tip für eine gute versandquelle in der bucht oder andere händler die zuverlässig und günstig sind!!
Die Sufu hatte ich schon benutz und einiges gelesen, aber für ein paar empfehlungen und tips wäre ich dankbar!!
mfg
clonewahn im clonewahn
erst seit ein paar tagen beschäftige ich mich mit den mit phones die so aussehen wie das Apfelteil.
Da ich jetzt die Kauffreigeabe habe und viel geguckt habe, bin ich nicht wirklich weiter mit meiner entscheidung gekommen und eher verunsichert.
ich suche ein handy mit folgenden funktion:
touchscreen den ich mit den fingern bedienen kann
dualsim
bluetooth
kippfunktion
shakefunktion
mediaplayer
ob java oder wm ist mir eigentlcih egal
gut bedienbar - was die sprache und die handhabunng angeht
umts haben die teile ja glaube ich nicht??? oder doch oder edge......
mind eine kamera
die größe sollte so wie beim original sein - habe schlechte augen
und wenn es mehr hat ist das auch nicht schlimm: gps tv.......was es so alles gibt
und nun noch ein ganz wichtiger faktor - der Preis: ~100 Euronen viel mehr sollte und darf es nicht kosten und vielleicht noch einen tip für eine gute versandquelle in der bucht oder andere händler die zuverlässig und günstig sind!!
Die Sufu hatte ich schon benutz und einiges gelesen, aber für ein paar empfehlungen und tips wäre ich dankbar!!

mfg
clonewahn im clonewahn