Imageviewer Sciphone i68+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ShixXxo

New Member
Hallo leute,
ich habe mal ne Frage zum Imageviewer und zwar :
Wie kriege ich die Bilder darein?
Ich habe ne 8GB Speicherkarte mit meinen ganzen Bildern drinne und habe echt keinen Plan.
Wenn ich auf den Imageviewer draufklicke,steht dort : Leerer Ordner.
Ich weiß auch nicht,in welchen Ordner ich die Packen muss.
Man kann es ja nicht mal einstellen,dass die Bilder auf der Speicherkarte sind,oder?

we3dm4n

Helfer in der Not
Richtig.

Zuerst einmal solltest du festgelegt haben, dass er die Speicherkarte nach den Bildern absucht und nicht den internen Speicher.

Weiterhin solltest du die Bilder in einen Ordner names Pictures oder Photos tun. Sollte eigentlich auf der Karte vorhanden sein, wenn nicht einfach erstellen.

ShixXxo

New Member
Und wo stelle ich das ein,dass der auf die Speicherkarte zugreifen soll?
Unter Optionen im Imageviewer ist nur Eine Option und zwar,in welcher Reihenfolge die Bilder angeordnet sind.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten