IMEI anders als Aufdruck

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Blade

New Member
Hallo,

habe heute mein T5358+ von etowalk bekommen, leider ist die IMEI die im Gerät hinter dem Akku steht anders als die im Gerät.

Kann man diese anpassen? Oder liegt es an der Rom?

Wie kann ich ein Backup von meiner Rom machen?

Gruss

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
leider ist die IMEI die im Gerät hinter dem Akku steht anders als die im Gerät.

Kann man diese anpassen? Oder liegt es an der Rom?
Ich würde mal schätzen, daß die Aufkleber dieser Phones nicht individuell zur Geräte IMEI gedruckt werden. Was soll's, Hauptsache Dein Phone hat eine einzigartige IMEI :)

IMEIs ändern ist illegal(?!?) und am Rom liegt das nicht.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die IMEIs bei Chinaphones sind wahrscheinlich ALLE Fakes, mal abgesehen vom Meizu M8 oder eventuell anderen Markenphones.

duffy-31

Well-Known Member
Kannst ja mal die IMEI's aller deiner T5358+ vergleichen, vielleicht hast du sogar die gleiche wie meines ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten