O
Ora
Guest
In dem Du im MTK DT auf ROOT drückst....
Nein. Mobile Uncle fordert das Root von SuperSu an .. dazu benötigt man kein Root in der Shell und auch kein Debugging ;-)Wenn das gänge, muss das auch MT DT schaffen![]()
Trotzdem muss er /data/nvram schreiben dürfen und können...dazu benötigt man kein Root in der Shell
Er hat doch ein Stock geflasht, dann sollte das dabei seinBaseband ist vorhanden?
Solltedann sollte das dabei sein
Nein, Baseband ist nicht vorhanden. Aber ohne IMEI doch auch gar nicht möglich, oder habe ich da etwas falsch verstanden?Ich habe das hier nicht verfolgt, mich also bitte nicht steinigen
Baseband ist vorhanden?
Ich habe ja eigentlich keine Ahnung davon, dachte aber immer, ohne Baseband lassen sich keine IMEI schreiben?Nein, Baseband ist nicht vorhanden.
Kann man mit MobileUncleTools nicht einfach eine Sicherung von Imei's von einem anderen Handy zurückspielen? Ev. sogar von einem anderen V3, falls nötig?
Wenn das gänge, muss das auch MT DT schaffen![]()
....nicht wenn fehlerhafte Sektoren vorhanden sind. Danach sieht es hier aus (Imeis geschrieben - nach Neustart sind sie wieder weg).Trotzdem muss er /data/nvram schreiben dürfen und können...![]()
Ganz genau das ist der richtige Weg, so habe ich die beim V3 auch wieder drauf bekommenIch würde versuchen das Phone vollkommen zu formatieren, dann ein Stock Rom flashen - Rooten - nun die Imeis schreiben.