IMG801 / F8 Clone ohne IMEI (invalid IMEI)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

agarius

Member
Hallo, ich habe ein fefekte Clone aus CH bekommen. Jede SIM-Karte, die ich einlege, wird mit INVALID IMEI bestraft :sorry:

Auf dem Gehäuse ZLTX, der Innenaufkleber trägt die Bezeichnung F8. Das ist ein Clone aus der 33 Dollar-Ecke.
Wenn ich *#06# eingebe, hat das Teil keine IMEI.
Gerät:
http://www.aliexpress.com/product-fm/502976398-IMG801-mobile-phone-3-2-Unlock-Cell-phone-java-FM-drop-shipping-supported--wholesalers.html

Kann ich irgendwie die IMEI(s) mit einem Programm schreiben? USB hat das Ding.

Sorry, ich hoffe dass ich im richtigen Forum schreibe.
Wenn ich ein wenig Google, dann ich unter IMG801 einen MTK6235B finden.

agarius

Member
.. ach wie gut, dass jeder weiß, dass das Rumpelstilzchen ...

DANKE! Jetzt höre ich erst, wie das Micro schön das 2G-Netzbrummen drauf hat. Mensch ist das ein Chinamüll dieses F8 :(
Trotzdem danke!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten