immer besetzt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Eike

New Member
hallo, bei meinem neuen b889 kann ich anrufen, wen ich will, anfangs kommt gar kein ton,dann ist besetzt? was habe ich falsch eingestellt?
kann auch keine anrufe empfangen. mit beiden simkarten nicht.
sms geht.
wer kann mir helfen?
danke
 

looka

Nutzer
Was passiert genau wenn du anrufst? Kommt wirklich ein Besetztton oder ist der Ton schneller(das ist ja so ein tuten)? Bleibt das Netz stabil (Anzeige) oder geht es kurz weg?
 

Ewald

New Member
hallo
Ich habe bei meinem P168 das gleiche Problem. Egal ob eine oder 2 sim karten. Wenn ich mich anrufe ist immer besetzt. In einem anderen Handy funktionieren die Karten aber problemlos. Telefonieren geht aber.
 

Ewald

New Member
hallo, komisch ist das schon, aber seid heute funktioniert alles tadellos. Woran es gelegen hat kann ich nicht sagen.
 

Lord_Amadeus

New Member
hallo

muss bei mir die d2 karte als sim1 verwenden und o2 als sim2, sonst funzt d2 sogut wie ueberhaupt nicht. :/
aber ansonst gefaellt mir das b889 ganz gut.
 

naja

New Member
SIM 1 = Vodafone
SIM 2 = ALICE ( O2 )
Andersrum geht´s auch bei mir .
manchmal ist es nur möglich einen emergency - call abzusetzen, er liesst die sim2 dann wohl nicht richtig.
man(n) sollte aufpassen , dass bei der zuordnung der sims zu den slots die verpassten anrufe auch noch angezeigt werden können!
manchmal.. - schon wieder .. zeigt er unbekanntes datum und unbekannte nummer , wenn ein anruf auf sim2 eingeht : allerdings weiss ICH nicht warum ??! !
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,343
Beiträge
835,558
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten