Import von Handyzubehör & Co.

Importeur

New Member
Hallo Zusammen,

Ich importiere geschäftlich seit Jahren Dinge aus China und Verkaufe diese an grosse Ladenketten.

Ich wollte euch mal Fragen, ob ihr Handy-Zubehör (USB-Kabel für Cect, Desay usw. Touchscreenstifte, Schutzfolien für Touchscreen's, Schutzhüllen, Lautsprecher, Bluetooth Freisprecheinrichtungen, oder anderes, bei Sonderwunsch einfach Nachfragen ;-)) aus China Gebrauchen könnt?

Da ich perfekt Chinesisch kann, und meine Beziehungen habe in China, kann ich ohne Risiko in China einkaufen und Handeln.

Falls Interesse besteht schreibt mir einfach eine PN, was ihr gebrauchen könntet, ich schreibe euch dann den Preis.

Liebe Grüsse

Daniel

Importeur

New Member
Ich biete hauptsächlich an:

- Handys
- Ersatzakkus
- Stylus
- Ersatzteile
- Schutzfolien
- Schutzhüllen / -Taschen
- USB - Kabel / Autoladegeräte
- Bleutooth-Headsets
- Bluetooth-Dongles für den Pc
- ODER (fast) ALLES WAS IHR WOLLT

Bei Interesse einfach PN an mich!

Liebe Grüsse

Megalomaniac

New Member
Kann man sich irgendwo eine Produktpalette anschauen? Das würde sehr helfen.
Generell klingt dein Angebot nämlich sehr interessant.

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
yopp finde ich auch...^^
also am besten ne kleine produktübersicht und ne beschreibung wie das mit dem versand bezahlung etc ablauft

subaru

New Member
oder schuat euch die seite an, ist inkl. versandkosten und trotzdem noch extrem günstig.
da bestell ich relativ oft, aber es dauert halt 5-10 werktage, bis was kommt...aber qualitativ relativ gut...

www.ebest24.com

subaru

New Member
nein, handy gibt es da ned....leider, weil wenn die auch so günsitg wären wie der rest, dann wäre es hammer.
aber mal fragen, vl stellt er auch bald cect und co rein

lurch86

New Member
dealextreme liefert auch umsonnst, kenne viele die da bestellen und zufrieden sind.

Die haben dort auch cect Handys usw.

mfg

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten