jaja, wenn ihr meint... es ist so, ich will was von denen, und Sie wollen mir etwas geben... Beide sind froh und glücklich wenn es klappt... das nennt man ein Geschäft... keinen Tausch...nur China ist doch KEINE Bananen-Republick mehr, wir leisten dort auch keine Entwicklungshilfe, das sind keine zu bemittleidenden Leute... China ist eine ernst zu nehmende Industrienation... und die Kohle wird Dir sofort abgebucht, damit Beginnt die Wiederrufszeit unmittelbar von PayPal... und wenn 14 Tage einfach nichts passiert, ist das mehr als nur Besch..eiden...
Und wenn man noch damit wirbt, SOFORT Versand, wird als Lager im Shop angezeigt, und 100% Sicher, und man das bereits innert Monatfrist 2x erlebt, hat das nichts mehr mit Zufall, Pech gehabt oder ist halt einfach so zu tun. Soweit meine Meiung dazu...
Es wäre ja alles viel einfacher, wenn man richtig und vollumfänglich Informiert würde... dann hat man für vieles auch Verständnis.... man kann doch nicht schreiben ALLE Bestellungen sind weg, und auf eine weitere Nachfrage, wo die Trackingnummer bleibt, mitzuteilen dass 2 von 3 Bestellten Händy ausverkauft sind...und ich bin weiss Gott nicht der einzige... auf der Facebookseite gib es dazu mehr als 50 Einträge...
Ich bin einfach nicht bereit immer und alles mit der anderen Kultur, es ist eben Fernost usw... ab zu tun immer nur das so hin zu nehmen.. es wäre etwas anderes wenn ich dort in die Ferien gehen würde, oder gar wohnen möchte... zudem wurden meisten Mails mit DEUTSCHEN Namen signiert...
Aber jeder so wie er mag und will, das meine Ansicht dazu, habe nie erwartet, dass alle das auch Teilen müssen, das ist Demokratie, ich akzeptiere auch wenn es jemand anders sieht..