Inew i6000+ ... was ne Frikadelle ...

Joolsthebear

Well-Known Member
KP ob der Android Stock Wecker geht (wäre nen versuch wert, prozedur wie beim Launcher , die apk sichern und ersetzen) , ansonsten kann ich Alarmdroid als alternative empfehlen , kannst die apk auch in den systemordner schieben ... ob sich die originale wecker ap damit allerdings ersetzen lässt ist ebenfalls testgebiet ;)

Ch3ck3rM0n

MaHo-Photography
Danke für die Mühe, hab das am Wochenende auch durchgetestet und bin zum selben Entschluss gekommen, dass es wohl doch per App realisiert wird ^^

Aber was anderes:

Was sagst du zur MP3-Player-Leistung des i6000+? Ich hab das Gefühl die Klangqualität mit Kopfhörern lässt ein wenig zu wünschen übrig im Vergleich zu anderen Geräten. Wenn ich mein LG Optimus G dagegen halte, kriege ich auf voller Lautstärke beim iNew ein leichtes Kratzen und der Ton wirkt auch nicht so kräftig. Kann das sein?

Joolsthebear

Well-Known Member
Hab leider das Teil nimmer hier zum Testen ( Habs für nen Bekannten Wirt von mir Bestellt) ... Kannst evtl. Mit her Equalizer APP und root nochn bissel was rausholen , kann aber auch sein das Inew an dem Ausgangs Verstärker gespart hat ... Dann wäre nen Niederohmig er Kopfhörer sinnvoll ...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten