iNew v3 macht nichts mehr

F1r3w0lf

Member
Hallo,

ein Kumpel schreibt mir gerade, dass sein Inew V3 keinen Mux mehr von sich gibt. Er meint, es habe sich aufgehangen, daraufhin hat er den Akku entfernt und nun tue es nichts mehr. Auch nicht, wenn man ein Kabel anschließt, sei es PC oder Steckdose... Jemand ne Idee?

Nicht mal das Licht leuchtet

F1r3w0lf

Member
Ich habe ihm einen extra Akku mitbestellt, auch dieser macht nichts.
Aber wie gesagt, selbst die LED die eigentlich beim einstecken leuchtet, ist aus.

F1r3w0lf

Member
usb Kabel funktioniert, mit anderem Kabel getestet und und andere handy läd. Buchse kann ich nicht sagen, wie teste ich das?
Akku entladen kann ich auch nicht sagen, da es ja weder angeht, noch geladen werden kann

H

Herr Doctor Phone

Guest
kabel länger drin lassen, leicht daran wackeln ob sich was tut und 10-15 min. warten...(möglich akku tiefentladen?)

.

O

Ora

Guest
Was passiert, wenn es an einem PC angeschlossen wird?

Wird das Handy erkannt? Wird versucht ein auf dem Treiber auf dem PC zu installieren?

Bitte mit und ohne Akku versuchen... Wird das Ladegerät warm oder bleibt es kalt?

fumse69

New Member
Die China ******** nervt weil kein akku mit der prozentanzeige harmoniert ! sprich der akku is neu & die prozentanzeige hüpft wie sie lustig is rum .. Das nervt :) aber ich hab mein iPhone 5s ! Aber so Bastler China Smarty zum Zeitvertreib is lustig ! :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

F1r3w0lf

Member
Also Gerät wird erkannt, Treiber werden aber nich gesucht. Es kommt nur das Geräusch. Ladegerät wird nicht warm und es ist egal ob Akku drin ist oder nicht

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten