iNew V3 - MT6582 5" HD 1GB Ram 16GB Rom NFC OTG 5MP / 13MP Cam 6,5mm dick

Rosenklotz

Well-Known Member
Bei der Frage Huawei P6 oder New V3 muss man ja auch fragen: Brauchst Du Dual Sim? Gibts nur beim V3. Ansonsten stimme ich den anderen zu - das V3 ist out of the box funktionsfähig (alles, auch GPS etc. ohne Gefummel) und hatte bei mir Null Chinaapps. Ich würde es empfehlen!

StardustOne

Well-Known Member
Das V3 kann man out of the Box nutzen und es sind keine China Apps installiert. Sehr empfehlenswert und sehr gut ausgestattet.

Zuletzt bearbeitet:

StardustOne

Well-Known Member
Achtung: im Forum hatten ein paar Besitzer davon berichtet, dass sie zum Phone ThL W8 Batterien bekommen hätten. Ich habe die W8 Batterie meines Kollegen versucht einzusetzen. Sie passt nicht ins Phone, weil ThL obschon die Kontakte an der selben Stelle sind die Batterie ca 1mm länger gemacht hat.

Bestellt also keine ThL W8 Batterien in der Hoffnung, damit die Laufzeit zu erhöhen. Das wird nicht passen. Leider zu spät für mich, zwei sind schon unterwegs.

Mitch

Active Member
aus heutiger Sicht würde ich noch auf das V3 in schwarz warten, das weiße ist m.M. nach für Männerhände:angel: viel zu schade:smoke:

ich finde das Gerät optisch einfach wunderschön, befürchte allerdings auch dass sich das weiß bald in ein gelb verwandeln könnte...
ich spekuliere aber dass sich das ding so gut verkauft dass es vielleicht bald backcover dazu gibt...

Rosenklotz

Well-Known Member

HabiXX

Well-Known Member
Das Inew V3 in matt-schwarz... ich würde es sofort nehmen! Vom Design gefällt es mir sehr gut! Irgendwo gibt es das V3 schon in schwarz, aber da ist es mir zu teuer.

Ingo88

Member
@Rosenklotz
Ich danke für Eure Einschätzungen, habe ein neues Huawei P6 für 215 € inkl. Deutscher Rechnung bekommen und zugeschlagen.

Dual-SIM ist für mich nicht wichtig.

combat341

New Member
Here is the new log of 1.0.4 (google trans)
B03
1、 分区合一
2、 开放全部支持语言
3、 增加充电器的电压值,解决低功能充电器无法充电
4、 切换主题后拨号、通话记录与联系人界面显示异常
5、 闹钟铃声响完后,不会再次响起
6、 土耳其语下拍照无法查看图片
7、 修改来电时SIM卡短信拒接,短信息无法发送的问题

B03
1, Division One
2, open all supported languages
3, increasing the voltage of the charger, the charger can not charge low function resolved
4, after switching themes dialing, call recording and contact interface display abnormal
5, after the alarm bell does not ring again
6, under the Turkish camera can not view pictures
7, when modifying the SIM card SMS reject incoming calls, the problem can not send text messages

guesa

Well-Known Member
ich spekuliere aber dass sich das ding so gut verkauft dass es vielleicht bald backcover dazu gibt...
das glaube ich weniger, wegen der NFC - Antenne....[DOUBLEPOST=1390320167,1390320067][/DOUBLEPOST]
Irgendwo gibt es das V3 schon in schwarz, aber da ist es mir zu teuer.
das glaube ich auch nicht, du kannst zwar schwarz anklicken, aber die haben noch nicht mal ein Foto vom schwarzen

lapis

Active Member
habe aber schon gelesen, das auf Anfrage von pot. Käufern ob es auch in schwarz erhältlich wäre,
die Antworten waren, Ende Januar in Stock.

Mitch

Active Member
ich sehe bei mein Inew die USB Buchse in bisschen kritisch. Ist leicht verbogen und hat sehr viel Spiel. wie ist das bei euch?

StardustOne

Well-Known Member
Ich hab noch selten so einen Blödsinn gesehen wie dieses Update 1.0.4, bestehend aus Part1 und Part2. Wie soll ich damit ein Update durchführen?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten