guesa
Well-Known Member
es sind keine drauf und die jetzigen Auslieferungen dürften alle tadellos laufen.ohne Chinaapps ist
es sind keine drauf und die jetzigen Auslieferungen dürften alle tadellos laufen.ohne Chinaapps ist
aus heutiger Sicht würde ich noch auf das V3 in schwarz warten, das weiße ist m.M. nach für Männerhändeviel zu schade
![]()
In schwarz würde es mir auch gefallen.... weiß finde ich etwas femininch finde das Gerät optisch einfach wunderschön
Na, das Design ist anders - die Kanten sind nicht rund wie beim V3. Ausserdem nur 8GB ROM, kein Kompass, von NFC steht da auch nichts, also zwar ähnlich, aber doch etwas ganz anderes. Entspricht eher dem Jiake P6/Haipai P6SDas sieht schon besser aus! (Ist das ein Inew V3 nur anders Design ??):
http://www.minideal.net/doogee-turbo-dg2014-smartphone-mtk6582-quad-core-android-4-2-with-5-ips-ogs-6-3mm-ultra-thin-13mp-1gb-8gb.html
Naja als sehr maskuliner Mann tut mir ein bisschen Feminin auch gutIn schwarz würde es mir auch gefallen.... weiß finde ich etwas feminin.
das glaube ich weniger, wegen der NFC - Antenne....[DOUBLEPOST=1390320167,1390320067][/DOUBLEPOST]ich spekuliere aber dass sich das ding so gut verkauft dass es vielleicht bald backcover dazu gibt...
das glaube ich auch nicht, du kannst zwar schwarz anklicken, aber die haben noch nicht mal ein Foto vom schwarzenIrgendwo gibt es das V3 schon in schwarz, aber da ist es mir zu teuer.
Das Update auf 1.04 scheint aber größeren Dinge zu beinhalten.Here is the new log of 1.0.4 (google trans)