iNew V3 - MT6582 5" HD 1GB Ram 16GB Rom NFC OTG 5MP / 13MP Cam 6,5mm dick

tekki13

Member
Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir das Phone zulegen soll, habe auch bereits alle 36 Seiten hier durchgelesen.
Könnte ihr mir einen Shop empfehlen wo ich es bestellen kann, wo es vielleicht diese Woche noch raus geht, da ja viele Shops im Urlaub sind und die über EUEXP versenden?

Ameisenprof

Member
Könnte ihr mir einen Shop empfehlen wo ich es bestellen kann, wo es vielleicht diese Woche noch raus geht, da ja viele Shops im Urlaub sind und die über EUEXP versenden?
Im allgemeinen gilt Geduld ist der Schlüssel bei China Bestellungen, wenn du das Handy in China bestellst hast du keine Chance das es raus geht bis zum 7.02.2014 denn die Post in China hat geschlossen.
Viele tuen sich hier schwer shops zu empfehlen weil es immer wieder dazu kommt das jemand bei einem bestimmtem shop eine sehr schlechte Erfahrung gemacht hat, aber wie gesagt es gibt keinen shop der 100% reibungslos läuft, und so ziemlich alle schreiben das sie es verfügbar haben auch wenn es vll schon ausverkauft ist/war.
Ich selbst habe es bei Mixe bestellt, mir wurde gesagt das es noch vor den Feiertagen versandt wird, aber ich glaube das wurde es nicht.
Aber mixe ist so ziemlich der einzige der über EUEXP versendet und daher spart man nochmal ein wenig.
Was dir dabei aber auch klar sein muss, EUEXP dauert nochmal ca 3 Tage länger als der DHL versandt, das muss jeder selbst entscheiden und da kann dir leider keiner helfen, denn wenn ich jetzt sage "bestell bei xyz" und nachher bist du unzufrieden, bin ich schuld, und das möchte niemand hier sein ;)

Edit:
Ich habe letztens einen shop in den UK gefunden der auch china Handys verkauft, der könnte es warscheinlich sogar diese Woche noch verschicken, aber er ist natürlich teurer & niemand hat erfahrung mit dem shop daher gleich vorweg, das hier ist keine Empfehlung, sondern nur eine Info.
siehe hier: (Edit: leider auch hier ausverkauft)
http://digitalplayworld.co.uk/index.php/catalogsearch/result/?q=inew v3
info aus dem shop: ALL STOCK IS HELD AND SHIPPED FROM WITHIN THE UK

Zuletzt bearbeitet:

tekki13

Member
Dann werde ich wohl noch eine Woche warten und es dann bei Mixe bestellen, habe dort auch letztes Jahr ein 1:1 S4 Mini bestellt und es war innerhalb einer Woche da. Dann darf meine S1 Rüttelplatte noch nicht in Rente gehen.

Hawkeye

Handyzöllner
Jetzt habe ich das Phone den zweiten Tag, gerootet, CWM drauf, Backup gemacht und all meine schönen Apps drauf. Echt ein klasse Phone, besonders für diese Preisklasse. Das billig anmutende Backcover, es sei verziehen. :)

Aber jetzt back to Topic...
Die Noticication-LED, ich bekomme sie nicht blau. Welche Farben kann sie alle?

chris90765

New Member
Hab jetzt auch endlich die 1.0.4 Version drauf. Dank dem Video das Hawkeye eingestellt hat. Jetzt hab ich nur das Problem, das ich keine Anwendungen mehr in den Systemeinstellungen habe und USB-Debugging nicht aktivieren kann. Hat jemand eine Lösung?

EDIT: Hat sich erledigt. Das hier gefunden...... http:/ ;)

SORRY der Link war anders als ich ihn kopiert habe. Ging darum das ab der Version 4.2. die Entwickleroptionen im System versteckt sind! Wurde in diesem Forum beschrieben. Ging nicht ums rooten, denn das hab ich mit Root Genius gemacht!

Zuletzt bearbeitet:

MrGoodLife

Member
Aber das ist doch für den MT6589 und nicht für den MT6582 von inew v3 !?

Oder ist das egal ?

Gesendet von meinem NO1_S6 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:

dierose

Well-Known Member
Das einzige Programm, das über Nacht den Bildschirm eingeschaltet hat, ist lt. WakelockDetector der Kalender... :(
3x heute Nacht. Wenn ich es mitbekomme und kontrolliere, sind immer der Launcher und eben der Kalender die einzig aktiven Apps.
Ich habe auch das Kalenderwidget auf dem Homescreen.
Google sagt mir leider dazu nichts.
Der Kalender macht das Display schon mal an.
Desweiteren die app von aliexpress. Trotz ausloggen, app beenden und im Taskmanager (SystemPanelLite) killen, ist trotzdem noch der aliexpress push service aktiv. Das sehe ich unter Apps verwalten - aktiv. Erst ein beenden dort hilft.

Omacp sagt mir nichts.

Dann geht mein Display beim Telefonieren über Bluetooth immer an. Ich mache das Display aus und es geht wieder an.

Anhänge

Hawkeye

Handyzöllner
Desweiteren die app von aliexpress. Trotz ausloggen, app beenden und im Taskmanager (SystemPanelLite) killen, ist trotzdem noch der aliexpress push service aktiv. Das sehe ich unter Apps verwalten - aktiv. Erst ein beenden dort hilft.
Bei mir geht das Display auch gerne mal an. Welche ist den die app von aliexpress, ich kann sie bei mir nicht finden.

Hackbarth

Member
Also bei mir scheint es der Kalender zu sein, seit 18 Stunden 23 x. Ich nutze das Kalender Widget von APW, vieleicht gibt es da einen zusammenhang ? Omacp ist für den Empfang der Konfigurationsmitteilung deines Providers zuständig. Ich hatte früher mal ein Problem damit ( anderes Phone) und habs mit Titanium eingefroren.

Gruß

dierose

Well-Known Member
Beim Kalender ist es deutlich weniger geworden, seit ich bei allen Terminen die Erinnerungen rausgenommen habe.
Die 10-Minütige Voreinstellung war eh ein Versehen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten