Könnte ihr mir einen Shop empfehlen wo ich es bestellen kann, wo es vielleicht diese Woche noch raus geht, da ja viele Shops im Urlaub sind und die über EUEXP versenden?
Im allgemeinen gilt Geduld ist der Schlüssel bei China Bestellungen, wenn du das Handy in China bestellst hast du keine Chance das es raus geht bis zum 7.02.2014 denn die Post in China hat geschlossen.
Viele tuen sich hier schwer shops zu empfehlen weil es immer wieder dazu kommt das jemand bei einem bestimmtem shop eine sehr schlechte Erfahrung gemacht hat, aber wie gesagt es gibt keinen shop der 100% reibungslos läuft, und so ziemlich alle schreiben das sie es verfügbar haben auch wenn es vll schon ausverkauft ist/war.
Ich selbst habe es bei Mixe bestellt, mir wurde gesagt das es noch vor den Feiertagen versandt wird, aber ich glaube das wurde es nicht.
Aber mixe ist so ziemlich der einzige der über EUEXP versendet und daher spart man nochmal ein wenig.
Was dir dabei aber auch klar sein muss, EUEXP dauert nochmal ca 3 Tage länger als der DHL versandt, das muss jeder selbst entscheiden und da kann dir leider keiner helfen, denn wenn ich jetzt sage "bestell bei xyz" und nachher bist du unzufrieden, bin ich schuld, und das möchte niemand hier sein
Edit:
Ich habe letztens einen shop in den UK gefunden der auch china Handys verkauft, der könnte es warscheinlich sogar diese Woche noch verschicken, aber er ist natürlich teurer & niemand hat erfahrung mit dem shop daher gleich vorweg, das hier ist keine Empfehlung, sondern nur eine Info.
siehe hier: (Edit: leider auch hier ausverkauft)
http://digitalplayworld.co.uk/index.php/catalogsearch/result/?q=inew v3
info aus dem shop: ALL STOCK IS HELD AND SHIPPED FROM WITHIN THE UK