iNew V3 - MT6582 5" HD 1GB Ram 16GB Rom NFC OTG 5MP / 13MP Cam 6,5mm dick

StardustOne

Well-Known Member
Es ist ein Aufkleb Flipcase, die nutze ich nicht, weil ich nicht weiss ob der Kleber den Deckel mit der Zeit beschädigt (Farbveränderungen) und ob dieser Kleber wieder ohne Spuren zu hinterlassen abgehen würde.

Zuletzt bearbeitet:

StardustOne

Well-Known Member
Es ist wirklich die hellste Flash Lösung die ich je in einem China Phone gesehen habe. Auch wenn da natürlich auch die ISO Werte in die Höhe schnellen, aber es gibt wenigstens ein über mehrere Meter ausgeleuchtetes Bild und nicht nur ein Foto einer Höhle im Schatten wenn man mit dem V3 im Dunkeln fotografiert.

Antutu Batterietest mit Firmware 1.0.3:

514 Punkte

Das ist ein hervorragendes Ergebnis.

Zuletzt bearbeitet:

tialk

New Member
Hab dort auch letzte woche bestellt
"friend,we have got your payment.we will ship to you next Monday(tomorrow) and will give you tracking number after sending."

diesen Freitag nachgefragt und die Antwort heute: "the status of this order is awaiting the buyer payment ."

Ich hoffe mal dass das nur etwas unterging, nicht wirklich lust auf Paypal rauferei (va. bin ich ja schon gespannt aufs Handy ;))

yelupic

likes 2 abuse shells
Das ging ja super-schnell. - Vielen Dank für deine Mühe!
Ich sehe, dass die LED heller ist, aber das ist kein Beweis für die Ausleuchtung einer Szene und die Qualität der Aufnahme.
Ich bin da vllt. "etwas" zu kritisch.
Ich wollte auch keinen Beweis deiner Aussage, sondern einen Vergleich einer Szene, um das für mich einsortieren zu können ...

HabiXX

Well-Known Member
Ein wirklich sehr interessantes und schönes Handy! Wie zufrieden seid ihr denn mit der Akkulaufzeit und wie gut ist der 3G Empfang?

yelupic

likes 2 abuse shells
@ColonelZap
Na endlich jemand, der meine "Schmerzen" richtig interpretieren kann. - Thx!
Also ich sehe, dass das iNew V3 wirklich gut ist und die anderen Teile nicht dagegen ankommen.
Übrigens ein gut gewähltes Setup für die Aufgabe ...

:hi:

StardustOne

Well-Known Member
Ein wirklich sehr interessantes und schönes Handy! Wie zufrieden seid ihr denn mit der Akkulaufzeit und wie gut ist der 3G Empfang?
3G ist natürlich vom Netzanbieter abhängig und schwierig zu beurteilen.

Der Akku hält locker einen Tag, Morgens voll geladen und abends mit ca 50% nach Hause.

Antutu Battery Test Resultat wie oben schon bereits erwähnt: 514 Punkte. Ein fetter 2600 mAh Akku schafft da ca 550 Punkte. Testet das mal mit euren Phones, als Anhaltspunkt was man erwarten darf ist das Tool wirklich sehr gut.

Ich denke dieses ziemlich neue MT6582 Chipset ist im Stromverbrauch wohl noch besser als ein MT6589 Implementierung.

Da hilft auch sehr dass das V3 Phone in der Regel nicht mit Maximal CPU Takt arbeitet sondern die 1.3 GHz wirklich nur dann nutzt wenn nötig. Ein MT6589 Phone hat das genau falsch herum gemacht, die CPU ist bei solchen Quad Core Phones wenn das Display an ist praktisch immer mit Maximal Takt unterwegs (1.2 oder 1.5 GHz), was natürlich dann den Akku unnötig runterzieht.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten