iNew V3 - MT6582 5" HD 1GB Ram 16GB Rom NFC OTG 5MP / 13MP Cam 6,5mm dick

georgiana

Well-Known Member
Also ich habe wie schon gesagt ein V3-E, hinten ohne rotes NFC-Logo und bei dem Karton bin ich nun etwas unsicher. Im Grunde sieht es schon so aus wie auf Snodens Bild, das Logo auf der Vorderseite ist bei mir metallic-farben. Das kann man nun auf dem Bild schlecht erkennen, ob das da ebenso ist.

Mitch

Active Member
how long will it take?
Presales 10:26:34
because the inew v3 a lot of customer need, and the factory cannot give the enough quanility everyday ,so you have to order first, the goods will be ship one by one ,about 3-5days can be send it out

heißt das bei mixe es ist wohl nicht in Stock..was meint ihr?

guesa

Well-Known Member
Kannst Du mal ein Foto machen, bitte? :)
na klar, der Schriftzug auf meinem Karton " smartphone" ist dunkelgrau und die Farben von "Inew" sind intensiver ( links meins, rechts Cooli)

IMG_20140118_112659 (2).jpg Karton V3.jpg

ich vermute einfach, dass aufgrund der riesigen Nachfrage inzwischen Teile der Produktion an Subunternehmer in Indien oder Malaysia ausgelagert wurden, das war damals beim No.1 S6 auch so mit erheblichen Qualitätsschwankungen verbunden. Wie gesagt, nur eine Vermutung. Vielleicht liegt es auch nur an der Kartonherstellung...wer weiss das schon

georgiana

Well-Known Member
Hmm, also falls die Farben bei guesa aber auch metallic sind, dann sieht mein Karton eher so aus wie seiner. Bei dem von Coolicool hatte ich gedacht, dass einfach durch Licht/Blitz/Weißabgleich die Farben etwas intensiver auf dem Bild dargestellt werden.

linr_76

gesperrt
nachdem hier ja einige das inew V3 haben aber sich nur mehr wenige zu Wort melden hab ich mal die Threads abgegrast und die Infos zusammengetragen.
wäre super wenn noch der eine oder andere seine Angaben beibringen möchte:

Benutzername, Info aus den Telefoninformationen (V3-E oder V3), rotes NFC Logo auf dem Rückdeckel ja/nein, freiwillig zusätzlich in welchem Shop gekauft, Bemerkungen dazu (auffälliges zb anderer Karton oder so)

"User" "HW Info" "NFC Logo" "Shop" "Bemerkung"
ColonelZap V3-E ja coolicool
zonc V3-E nein mixeshop
wüstenhaini V3-E nein Alliexpress
georgiana V3-E nein ?
guesa V3-E ja mixeshop
Hawkeye V3-E nein Aliexpress
dierose V3-E ja Aliexpress
chris90765 V3-E ? Alliexpress

Infos aus den inew V3 Threads:
StardustOne to2c
steffsb
Rosenklotz Spemall
Slo Aliexpress
kubean
matt_smith V3-E Aliexpress
skorpion23
smartphonesbln
grinskisten V3-E Aliexpress
Hackbarth
geoffrey.b CECT-shop
mitch mixeshop

iiischa V3-E
flower
tialk aliexpress
elektronikmac V3-E
Ameisenprof
larifagi
darkzone
matze91
MrGoodLife
qwer99
HabiXX
sailor_2011 inewphone
Kommanda
tekki13 ebay
LovinRomance
rockabilly
Look1
elaj coolicool
trinidat aliexpress
Yasira coolicool
cecki mixeshop
klatscher2012 V3-E
curiel
mynicksucks
radon1991
mgerlitz mixeshop
Triplesix efox
YanChung lenteen
mutzi mixeshop
kaimi31 efox
allmecht
Wiesel132 nein CECT-shop
bravesurfer V3-E

Zuletzt bearbeitet:

linr_76

gesperrt
ziel der obigen aktion ist festzustellen ob es wirklich 2 oder mehr verschiedene Versionen gibt und ob es effektiv einen Unterschied macht.
bisher hatten wir ja nur V3-E, kein V3.
ob mit oder ohne NFC Logo am Rückdeckel denke ich macht eher keinen Unterschied, solange die NFC Antenne im Deckel ist, aber man weiss ja nie ;)

wenn wir eins mit Telefoninfo V3 finden könnten wir die Specs vergleichen und so Unterschiede feststellen.

Warum mach ich das?
weil immer wieder Infos herumfliegen dass es verschiedene Produktionen gibt. (mit Aussagen dass OTG nicht funktioniert, NFC nicht funktioniert etc.)
eigentlich soll ja alles ausser Air-Gesture in der Firmware 1.0.4 funktionieren.
ich würd das gern klären (mein eigenes iNew V3 ist noch nicht unterwegs, aber bestellt und bestätigt).

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten