MTK
Well-Known Member
Kann ich leider nicht mehr probieren da ich das Inew V3 zurück geschickt habe .Auf Englisch "US"?
Aber mit xposed framwork u. GravityBox funktioniert das auf alle Fälle
Kann ich leider nicht mehr probieren da ich das Inew V3 zurück geschickt habe .Auf Englisch "US"?
bei mir Build-Nr. inew_v3e-v1.0.1 geliefert vor ein paar Tagen (Mixe)
WCDMA 2000 und 900
Leider funktioniert das unter Punkt 2.) nicht - auch wenn ich auf English umstelle kommt als Fehlermeldung "unfortunatly Settings has stopped"Bereits schon mehrfach hier beschrieben ,
1. Xposed Framework + das Modul Gravitybox installieren u. dann diesen Fehler mit
GravityBox fixen .
oder
2. kurzfristig auf englisch umstellen . dann das Datum/Zeit einstellen , danach wieder zurück auf deutsch
3. oder damit leben![]()
Der Sinn ist: Wenn der andere abnimmt, sich aber nicht meldet, oder sehr leise ist, dann weisst Du trotzdem, dass die Verbindung steht. Ich hab mich dran gewöhnt, bräuchte es aber auch nicht.Hallo zusammen,
jetzt muss ich auch mal eine Frage stellen: wenn ich einen Anruf mache und der Angerufene abnimmt, vibriert mein Handy. Abgesehen davon, dass mir der Nutzen dieser Einstellung nicht klar ist, schließlich höre ich ja, wenn sich der andere meldet ....
Kannst du mal den Link zu dem Fred posten.Ich übertrage mal eure Daten in meinen soeben eröffneten Thread zu den UMTS Band Modes.
Habt ihr auch die 12 MP Kamera oder noch die mit 18 MP?