Info Y32 BOXUT35 & BOXU M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Herbststurm

New Member
Hi
da ich schon länger nach einem IPhone Clone der auch Dual Sim & Java hat suche, bin jetzt bei den 2 Modellen hier hängen geblieben:

BOXU M8 & BOXU T35

Leider kann ich mich schlecht entscheiden da mir eine deutliche Gegenüberstellung bisher fehlt.

Kann von euch einer eine Aussage treffen welches der beiden Modelle die besseren Vorzüge besitzt bzw. kann jemand schon einen Erfahrungsbericht abgeben?

:help:

vit0

Member
erfahrungsbericht nein , aber ich habe mich für das boxu t 35 eentschieden , wenn du fragst wieso ---> "Performance comparison (java32(boxu t35) and other iPhone clones)"

Herbststurm

New Member
erfahrungsbericht nein , aber ich habe mich für das boxu t 35 eentschieden , wenn du fragst wieso ---> "Performance comparison (java32(boxu t35) and other iPhone clones)"
Das Boxu M8 soll doch auch Java können, somit ist das doch eigentlich egal, welches von beiden man zwecks Java nimmt oder irre ich mich da jetzt?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten