Infocus M512

matthint

Fighter of all Crime
Bin über meinen Vater vor längerer Zeit mal auf Eachbuyer.com hingewiesen worden (Er bestellt da hin und wieder günstig Elektronik bzw. Kleinteile und es hat immer alles super geklappt). Habe heute gesehen, dass die nun Smartphones und Tablets führen.
Habe auch gesehen, dass dort als Aktion derzeit ein nicht näher spezifiziertes "InFocus" Smartphone angeboten wird. Vom Preis und von den Specs her interessiert es ja evtl. den einen oder anderen.

Hier die Produktspezifikationen:

Betriebssystem: Android 4.4
CPU-Typ: Viererkabel-Kern
RAM:1GB
ROM(ROM): 4GB
Speichererweiterung mittels SD Card:Max 32GB
Band: GSM850MHz,GSM900MHz,GSM1800MHz,GSM1900MHz
Service-Bereitstellung: entriegelt
Sim-Kartenmenge: Einzelne SIM-Karte
Bildumfang(inch): 5
ringtones Art: MP3
Datenübertragungs: USB,Bluetooth,WIFI
mobiles Internet: GPRS,4G LTE,WiFi
GPS: Ja
Front-Kamera:2 MP
rückseitige Kamera:8 MP
Ladegerät: USB,Reiseladegerät
Betriebstyp: Touch Screen
Stil: Android-Handy
Os Sprachen: Französisch,Deutsch,Chinese- traditionellen
Messaging: SMS
Farbe: Schwarz,Weiß
Größe(CM): 140*71*8mm
Gewicht(KG): 160g
Konnektivität: Bluetooth,GPS,WIFI
Was ist in der Box: Handy,Kopfhörer,Lithium-Ionen- Batterie,USB-Kabel Telefon,Bedienungsanleitung - Englisch

Hier der Link zum Shop

Leider konnte ich nur rausfinden, dass es wohl von FoxConn produziert wird und einen "größeren Bruder" mit Octacore-Prozessor hat. Soll wohl bisher für die eher durch Projektoren bekannt gewordene amerikanische Firma InFocus produziert worden sein.

Ich kenne mich ja nicht wirklich aus und bin recht neu im Metier der China-Phones. Sollte dies also bereits unter anderem Marken- oder Modellnamen behandelt worden sein oder gar als o.g. Modell hier behandelt worden sein (über die Suche habe ich nichts gefunden), dann bitte wieder Thread löschen!

miehegsi

Member
Interessant, von Infocus hab ich jetzt auch noch nicht wirklich was gehört, schaut gar nicht mal so schlecht aus.
Ich importiere eigentlich lieber Gadgetkram aus China, denn wenn bei einer Smartphone-Lieferung was schiefgeht oder kaputt ankommt, hält der Kundenservice auch nicht immer das, was er verspricht.
Das ist bei Gadgets nicht so schlimm.
Eachbuyer hab ich jetzt noch nicht getestet. Aber Infocus gibts auch auf Tinydeal & Pandawill sehe ich grade:

matthint

Fighter of all Crime
Nein, mich haben für diesen preis vor allem das NFC sowie das LTE erstaunt. Auch wenn RAM und ROM nicht "state-of-the-art sind".
Hier noch der Link zur 5,5" Version InFocus M812 mit 2,5 GHz Quadcore, falls es jemanden interessiert...

guesa

Well-Known Member

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Ein bekannter hat mal ein infocus. WA Sprachnachrichten waren schrecklichl eise. Zum Glück hats der Sohnemann dann runtergeworfen und er konnte sich ein Honor zulegen:)

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...
Hm, also wenn es denn mal ankommt klingt das Cubot Zorro nach einem besseren Angebot... Selber SoC, Displayauflösung etc. Plus Dualsim und kostet aus Deutschland genauso viel wie das aus China :grin:

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten