Informationen über chinaking-direkt.de

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cectuser097

New Member
also leute, dass handy wurde bei den meisten gestern versendet

und DHL stellt in ca 1-2 Tagen zu! und jetzt ist grad mal der erste tag rumm als sie es versendet haben.
Wow, hast du die zur Post gebracht?

Also wirklich, ich finde es ziemlich überflüssig vorschnell von Betrug, Rechtsanwalt und verklagen zu sprechen. Es ist aber genauso überflüssig einen Händler ohne bekannt gewordene Auslieferung irgend einer Bestellung über den grünen Klee zu loben.

Das hier in diesem Forum so viel von diesem Händler geschrieben wird, liegt ja wohl nicht zuletzt auch an der von ihm selbstinizierten "Schleichwerbung", seinem bisherigen (Foren-)Verhalten, seinen Shop-Versprechungen und seinen Angeboten.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Frag ihn das per PN, wenn du was zu besprechen hast.

Ich weise nochmal auf diesen Post hin.
Nimmt ihr den Post nicht ernst, dann gibt s eben Verwarnungen. ( wenn es manche nicht für nötig haben auf einen zu hören ! )

Jetzt wartet einfach einmal ab !

ICH habe auch die Bestätigung von chinaking erhalten, dass die ersten Geräte demnächst bei den Ersten ankommen sollten. Also hoffen wir das Beste.
Und brummt nicht immer rum mit Ewigen Spekulationen, auch wenn es euch aufregt, dass es vllt so lange dauert. Doch jeden Tag etwas ehrlich gesagt "sinnloses" zu schreiben, ist nicht Zweck der Sache!

MfG

Emminger1

New Member
Ja ok..

aber ich finde es einfach nicht richtig dass sich hier alle über einen shop beschwären nur weil sie ein wenig auf ihr Handy warten müssen.

Naja, Disskusion zu ende!

alicio

Member
Im Chinaking Forum wird nach paar Leuten gefragt ob jemand Erfahrungen mit denen gemacht hat.
Entweder will CHinaking mit denen Geschäfte machen oder wurde aufs Ohr gehauen.
Hat da jemand Infos zu den leuten?

http://www.chinaking.de/forum/viewtopic.php?t=29

Es gab ma nen Thread hier im Forum über paar dieser Typen und dieser wurde gesperrt und editiert.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Im Chinaking Forum wird nach paar Leuten gefragt ob jemand Erfahrungen mit denen gemacht hat.
Entweder will CHinaking mit denen Geschäfte machen oder wurde aufs Ohr gehauen.
Hat da jemand Infos zu den leuten?

http://www.chinaking.de/forum/viewtopic.php?t=29

Es gab ma nen Thread hier im Forum über paar dieser Typen und dieser wurde gesperrt und editiert.
Dafür gab es Gründe. Falls jemand Antworten dazu hat bitte dort posten oder den Betreibern mitteilen.

K

kuechenprofi

Guest
Wie soll man etwas über Leute sagen wenn man noch nichtmals den Namen schreibt sondern nur Ma.... was solldas heißen Mamma; Manta;Marina ; Manfred ???????

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Okay, wer Ma sein soll weiss ich jetzt auch nicht. Aber alle anderen sind wohl allgemein bekannt...

Edit:@Masterpiece: ( Post unter mir )
Stimmt, Recht hast du...
Wollte eben dein Beitrag editieren und es reinschreiben und mir fiel mit Erschrecken auf dass es ja nicht geht. lol

Zuletzt bearbeitet:

cectuser097

New Member
Okay, wer Ma sein soll weiss ich jetzt auch nicht.
könnte abweichend von der PayPalistin "ma ja yao" sein. Ist ein anderer, in diesem Forum unbekannter, Nick dieser vielfach gespaltenen Shanghaier(in) sein. Unter diesem Nick war sie in chinesischen Seiten auf "Stellensuche".

Aber hier ahnt man schon, wie gefährlich "Vorkasse-Drop-Shipping" mit dubiosen, unbekannten Großhändlern sein kann - vorallem für den ahnungslosen, dafür aber gutgläubigen, unerfahrenen Händler im Durchgriffsbereich des BGBs und des StGBs.

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Also Für Mich Hat Sich Der Shop erledigt Die Rede War Von 7-8 Tagen Und Nicht 3 Wochen Oder Ähnliches.
Die Leute Haben Mitte Februar bestellt Und es Ist schon Mitte März Also Ich Wäre Nicht So Geduldigt, Klar So 2-4 tage Sind Nicht Tragich Aber sie sind schon fast Über Das Doppelte Drüber, Und das ist Meiner Meinung Nicht akteptabel.
Auch Wenn Der Shop Seriös Ist Was Ich Bezweifle, Sollte Man sich Strikt an die Lieferzeiten Halten.

m4master

New Member
Bei dem Titel Gettobla......., Blackca...., ShK....., Ma .. ...
weiß doch jeder bescheid oder? Ihr wisst jetzt auch alle was passiert ist oder? Wer nicht der sollte sich mal im FOrum umhören^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten