>>initializing bluetooth now!wat a moment<< Bluetooth schrott????

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

G.I.S.A

New Member
Hi @ll

ich hab grade versucht mit meinem handy was per bluetooth zu schicken und siehe da kommt eine nachricht mit initializing bluetooth now wait a moment=-O >

das geht mir ziehmlich auf die nerven da ich schon fast alles probiert habe und nix geht :(

ich wei liebe admins das thema gibt es schon jedoch ohne lsung bitte nicht sperren
DA ICH UNBEDINGT HILFE BRAUCHE....
pm oder antwort

mfg

matthias (G.I.S.A)

GtaBK

Administrator
Teammitglied
G.I.S.A bitte benutze zuknftig mal den "Bearbeiten" Button, wenn du auf einen Post von dir antwortest und dieses nur kurze Zeit spter. Ist mir nun schon paar mal aufgefallen...

Auch ist hier kein Chat. Und musst nicht schon nach 2 Stunden hochpushen! Danke.
Kann einer dir helfen, dann wird er dieses auch tun..

mfg

The_Voice

New Member
Bad news

Damit hast Du wohl ein schwerwiegendes Problem. Wenn das völlige Ausschlaten (incl. entferntem Akku) und Neustarten das Handys das Problem nciht löst, dann ist es zu 99% ein Defekt, den man nur durch Flashbox oder Hardware-Tausch lösen kann. Wenn noch Garantie auf dem Teil ist - tauschen! Ansonsten für Entwickler spenden :grin:

Keep the faith!

G.I.S.A

New Member
jo ich streber habe herausgefunden woran das liegt...

ich idi hatte noch keine sim karte drin gehabt und ohne simkarte bei cect 168 kein bluetooth....

ich hab ne simkarte reingetan und siehe da bluetooth geht wieder... O:)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten