Installationen von apps schlagen immer fehl!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MA1

New Member
hallo,ihr!!!

seit gestern schlägt die installation von apps aus dem android market fehl!!
das programm wird runtergeladen und bei beginn der installtion kommt die fehlermeldung!!installation von unbekannter herkunft habe ich zugelassen...was kann ich tun,damit ich wieder apps auf mein handy laden kann!
freue mich auf eure antworten!!!
danke!
MA1

Petteri

Well-Known Member
Hab ich auch bei den Clonen gehabt, entweder mal Handy neustarten oder vorhandene Apps mal auf SD verschieben!

MA1

New Member
hi,danke für den vorschlag!!!
hat aber leider nicht funktioniert......apps alle auf sd karte verschoben...gerät neu gestartet....problem weiter vorhanden:(
noch ne idee???

derklotz

Active Member
Hi,

ist bei mir genau das selbe wenn ich über edge-Verbindung im Internet bin.

Wenn ich über eine WLAN Verbindung drine bin, geht alles super.

Habe aber keine Erklärung dafür!

Petteri

Well-Known Member
Die gibts auch nicht immer! :) Hatte ich sogar beim Original HD2 mit der Custom Android 2.3 Version, liegt wohl an den ROMs! Beim DHD und Senstation mit Original HTC ROM geht das immer! :)

duffy-31

Well-Known Member
Neu bei Google Talk einloggen und oder Cache leeren kann helfen.
Ich hab das Gefühl das es an Google liegt.
Seit dem letzten Update ist Angry Birds nicht mehr unter meinen Apps, und Seasons kann ich nicht installieren.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten