Internet Browser Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mrturtlekiss

New Member
Hi leute!

ich hab mal ne Frage:

1. kann ich den Internet Browser auf Deutsch/Englisch stellen?

2. Ich kann keine Formulare ausfüllen, z.b. bei Google oder Facebook.

Der geht schon mit Edge oder?
Ich hab nämlich den Fennec gehabt und der ging bei mir leider nur mit Wifi, gibt's n anderen der mit wifi funktionieren könnte?

Grüße und schon mal danke!!

mrturtlekiss

New Member
ne, bei mir kommen nur japanische zeichen. Ich hab in einem Forum mal gelesen dass ich eine Datei austauschen sollte die "operac" hieß, aber die gibt's erst gar nicht. Ich find leider den Thread nicht, aber ich bin mir auch nicht sicher ob der von diesem Portal ist : )

2nd_GEnesIS

Nur so da
Wüsst ich auch mal gerne, bei mir klappt komischerweise der Browser mit GPRS/Edge auch nicht... Auch nicht bei kostenlosen seiten wie 0.facebook.com (eplus netz kostenlos).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten