Internet Einstellungen fürs sciphone i68+ von o2

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

pirado

New Member
Guten tag...
hab mir jetzt auch ein sciphone i68+ angeschafft und das einzigste problem was ich damit habe ist das ich nicht ins internet komme kann mir da jemand evtl helfen und das schritt für schritt erklären?
und dann hab ich noch die fareg ob es für dieses gerät noch ne neue software gibt oder so?
MFG im voraus

Asspony

New Member
Moin,

was genau willst du eigentlich noch???

Du hast doch eh schon den richtigen Thread gefunden und auch dort geschrieben.

Dort steht alles super erklärt.

Und bzgl. einer neuen Firmware für das Sciphone i68+ müsste man wissen, welche Firmware du drauf hast.

Seit ca. Ende Februar gibt es eine neue FW fürs i68+ -> einfach Suchfunktion benutzen, da steht dann auch was man zum flashen braucht, wo man es bekommt und wie das überhaupt funktioniert.

SUCHFUNKTION ist dein Freund!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten