Internet flat?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

auf.der.suche

!!-Nervensäge-!!
Hallo,

wollte fragen ob Ihr ne Möglichkeit kennt wie man zB. das Ciphone C6 mit Internet nutzen kann... über ne Art Surfstick oder ähnliches? So ne art monatliche Flatrate die man zusätzlich zu seiner Prepaidkarte nutzen kann?

Hoff Ihr habt verstanden was ich meine :thank_you2:

conspiracy

Gesperrt
Ich mein so ziemlich alles was mich per Handy ins internet kommen lässt :popcorm1:

ja aber stick bringt dir nix das hat mich verwirrt^^ also bei o2 gibts ne zubuchbare inet flatrate für die prepaid loop karte , ich steh grad vor dem gleichen prob leider gibts in norwegen glaub nur ein mobilfunkanbieter und der ist extrem gay kann leider die o2 nicht nutzen

Post 2:

aso du hast ne d2 prepaidkarte?

Moderiert:

auf.der.suche

!!-Nervensäge-!!
ja aber stick bringt dir nix das hat mich verwirrt^^ also bei o2 gibts ne zubuchbare inet flatrate für die prepaid loop karte , ich steh grad vor dem gleichen prob leider gibts in norwegen glaub nur ein mobilfunkanbieter und der ist extrem gay kann leider die o2 nicht nutzen
Hab leider auch keine loop karte...

nen mobilfunkanbieter der gay ist??? Den Support will ich mal hören :grin:

Post 2:
Rischtisch! :drink:

Moderiert:

conspiracy

Gesperrt
auftrag erkannt gefahr gebannt! d2 karte wegschmeissen d2 ist das assigste was es gibt , als vor 10 jahren hatten die mir rechnugen von 1000enden von dm gschickt wegen auslandstelefonaten , lol mit 16 bin i ch mit glatze bomberjacke und springern rum maschiert zu der zeit hät ich kein mensch im ausland angerufen^^^warte heute noch auf antwort von denen ihrem anwalt hab das bis heut ned gezahlt :) o2 verschenkt grad loop karten bestell dir eine und buch das inetpack

ps: keine vorurteile gegen meine person^^ in 9 monaten bin ich auch ausländer:) jaaaaaaaaa norwegische staatsbürgerschaft ich komme mein perso jag ich durch den schredder und schick ihn nach berlin....

Zuletzt bearbeitet:

auf.der.suche

!!-Nervensäge-!!
auftrag erkannt gefahr gebannt! d2 karte wegschmeissen d2 ist das assigste was es gibt , als vor 10 jahren hatten die mir rechnugen von 1000enden von dm gschickt wegen auslandstelefonaten , lol mit 16 bin i ch mit glatze bomberjacke und springern rum maschiert zu der zeit hät ich kein mensch im ausland angerufen^^^warte heute noch auf antwort von denen ihrem anwalt hab das bis heut ned gezahlt :) o2 verschenkt grad loop karten bestell dir eine und buch das inetpack

ps: keine vorurteile gegen meine person^^ in 9 monaten bin ich auch ausländer:) jaaaaaaaaa norwegische staatsbürgerschaft ich komme mein perso jag ich durch den schredder und schick ihn nach berlin....
Meinst nicht ich sollte wenn dann O2 o nehmen??

conspiracy

Gesperrt
na dir bringts internet^^und nur das zählt:) sms kannst ja dann gratis ausm inet verschicken oder per skype kostenlos telefonieren, also würde mich nicht an anderen orientieren sondern nur daran wie bring ich mein c6 zum glühen hehehe

conspiracy

Gesperrt
evtl^^ keine ahnung hab mich damit noch nie befast , hab nur mal ne sms bekommen die von smsgott kam und da hab ich dann erfahren das die umsonst sind, o2o hast doch eh kostenairbag wen mehr wie 50 euro im monat verballerst ist der rest umsonst

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten