Internet und videos per bolt runterladen und schrifterkennung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

danny2008

New Member
hey hab mal 3 fragen:

1. Ich habe probiert unterwegs ins internet zu kommen, aber er verbindet nicht da er keine verbindung aufbaut.
also ich denke er will sich per wlan einwählen aber ich will ja per GPRS oder so ins netz.
was muss ich da umstellen um nicht mehr mit wlan reinzugehen sondern unterwegs

2.ich habe mir bolt runtergeladen funktioniert auch mit surfen und videos laden, allerdings sind die meist viel kürzer als die im netz (z.B. video 3:13 min und runtergeladen 1:06 min)

3. die hier oft genannte schrifterkennung geht bei mir nicht oder ich muss noch was einstellen, wo kann man denn die benutzen, notizen oder sms?
allerdings geht die bei allen handys die ich für kumpels bestellt habe nicht (5 stück).
aber vielleicht muss man ja noch was umstellen oder ich weiß einfach nicht wo man die anwenden kann.

danke

Schussi

Administrator
Teammitglied
Man sollte ein aktiviertes Konto in den Settings haben, ist bei jedem Handy so. Du solltest aber ruhig angeben, was für ein Handy Du hast.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Richtig, das meinte ich. Und noch immer weist nur Du um was für ein Handy es geht. Wenn Du das weiterhin so halten möchtest wirst Du wohl kaum Hilfe bekommen...

danny2008

New Member
achso klar das müsstet ihr vielleicht wissen :)
habe das V709.
wie gesagt ich komme nicht über gprs ins internet sondern nur über wlan.
da wo man auswählen kann ob wlan oder gprs (profile bei einstellungen der browser) kann ich aber meinen anbieter nicht finden sondern nur sowas wie china mobile, china data usw.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dann musst Du Dir das passende Profil per SMS schicken lassen oder es selbst einstellen. Für das V709 gibt es da aber genügend Tips und so weiter.

H

Herr Doctor Phone

Guest
hallo erst mal (soviel zeit muß sein)

von wem? bei deinem provider. o², blau.de, fonic...keine ahnung bei dem du bist...deine informationen sind sehr spärlich...

wo einstellen? na in deinem handy menue, steht in der beschreibung drin oder hier nachlesen im forum ---> SuFu benutzen!

tips? gibt es auch im forum--->Sufu!

all diese fragen wurden schon ein dutzenmal beantwortet.

gruß

Schussi

Administrator
Teammitglied
Echt Mann, wir Extra-Unterforen angelegt als dieser Handytyp aktuell wurde. Und die hast Du ja gefunden. Einfach mal auf die Threadtitel achten.

danny2008

New Member
hey gut das mit dem internet habe ich jetzt hinbekommen.
danke nochmal.
aber habt ihr auch eine lösung für das problem mit den videos?

danny2008

New Member
hab nochmal ne frage zum internet.
ich habe mir on congstar ne sms schicken lssen und diese installiert, danach ging auch alles wunderbar.
aber wenn ich wieder per wlan rein möchte und das bei den einzelenen browsern von standart auf wlan umstelle und dann wieder auf standart zurück geht es wieder nicht und ich muss mir ne neue sms schicken lassen.
mach ich irgendwas falsch?
also kann man dann irgendwie zwischen wlan und gprs oder gsm wechseln?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten