Internet Zugang

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

E&G

New Member
Hallo,
brauche dringend Hilfe,. Ich habe eine Sciohone, das wie ein I Phone aussieht erworben. Es scheint sich um das Modell i9+++ zu handeln. Ich habe schon alles ausprobiert, um ins Internet zu kommen, angemeldet ist der Internetzugang, APN, Kennwort usw. habe ich alles angegeben aber es funktioniert nicht. Benötige ich vielliecht eine Software wie z.B. Java, die mir vorher herunterladen muss? Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Megalampe

Active Member
Hallo und Willkommen,
bei Internetfragen bitte direkt den Mobilfunkanbieter mit angeben, das erleichtert es schon um einiges.
Eplus (Alditalk)?

Dahmer

Persona non Greta
java kann man nicht nachträglich installieren,auf die seite von deinem anbieter gehen-raussuchen was du willst(WAP,Internet),dann ein telefon wählen z.b. nokia oder sony ericsson und dir ne sms schicken lassen,dann alles speichern auf dem phon,aktivieren und los gehts,wenn nicht, in der sufu schauen,da steht alles auch wenn man viel viel lesen muss

E&G

New Member
Hallo

leider haben wir das auch schon probiert ohne Erfolg, das Telefonieren und SMS alles kein Problem nur Java und Internetzugang, ich kenne leider Keinen der sich mit so was auskennt.

Woodman

New Member
Ich möchte mich hier auch mal anhängen:

Hab das folgendermaßen eingestellt:

MMS-Einstellungen -- Serverprofil -- SIM1

Fonic MMS -- Konto bearbeiten

Kontoname: Fonic MMS
MMSC Adresse: http://10.81.0.7:8002
Datenkonto : FET (kann dort nix ändern), ausser GSM oder GPRS
Verbindungstyp: Http
Benutzername: ***
Kennwort: ***

Was muss noch geändert werden ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten