Internetdienste reagiert nicht mehr?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ferdy0074

New Member
Hallo zusammen,

habe mein i68 III auf werkseinstellung zurücksetzen gemacht, weil ich nicht mehr raustelefonieren konnte. Dieses klappt jetzt wieder. Aber wenn ich Internetdienste drücke sagt er kurz bitte warten und dann passiert nichts mehr. Das gleiche bei MMS.
Die Wlan leitung wird als verbunden und aktiv angezeigt.
Habe schon den ganzen morgen im Forum nach lösungen gesucht. Konnte aber noch nichts passendes Finden.

Kann mir jemad weiterhelfen?

Petteri

Well-Known Member
Du musst die Einstellungen bei dem Phone auch manuell neu einstellen....schau mal in meine Signatur und klick aufs bildchen, dann auf Tips und Tricks 3GS, dort stehen die Provider Einstellungen.... der meisten jedenfalls....

Ferdy0074

New Member
Habe ich alles eingestellt.
Zeigt mir auch die Verbindung an das ich mit Wlan verbunden bin und die Leitung frei und verfügbar ist.
Aber sobalt ich auf Dienste gehe und dann Internetdienste, wo dann normalerweise ja erscheinen müste adresseingabe, suche usw. dies passiert aber nicht. Es erscheint nur 1-2 sec bitte warten und dann erlicht das bitte warten und es passiert nichts mehr. So als ob ich es garnicht angeklickt hätte.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten