Intracon FX2 PAD10 RK3168 Firmware

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, flashen, etc." wurde erstellt von Cappucino, 20. Februar 2019.

1. Cappucino

Cappucino New Member

0
    Handy:
    Vernee Thor Plus
    Hallo,

würde gern eine neue Firmware auf mein Tablett spielen, da es nicht mehr bootet.

Den ADB Treiber konnte ich auf meinem Laptop installieren und eine Verbindung zum Tablet steht.
    Ich habe das Rockchip Batch Tool und das Device wird auch erkannt.

Jedoch finde ich keine Firmware, da die Seite von Intracon nicht mehr funktioniert.
    Habe schon versucht Firmware von einem ähnlichen Gerät zu installieren, jedoch ohne Erfolg.
    Firmware vom Archos Cobald (auch mit RK3168) wird vom Batch Tool nicht akzeptiert.

Hat jemand die Firmware für das Intracon FX2 PAD10 oder kann jemand weiterhelfen ?

Gruß

2. lernfabrik

lernfabrik Well-Known Member

6,196
    Handy:
    Huawei P30 pro
    Xiaomi Pad 5
    Hast du das Folgende, was ich auf die Schnelle im Netz gefunden habe, schon versucht?

3. Cappucino

Cappucino New Member

0
    Handy:
    Vernee Thor Plus
    Hallo,
    vielen Dank für die Antwort, jedoch bleibt der Bildschirm bei oben genannter Tastenkombination dunkel und eine LED geht auch nicht an.
    Wenn das Tablet per USB am Laptop angreschlossen ist, erscheint im Geräte Manager ein unbekanntes Device, für das ich bereits einen Treiber installiert habe (siehe Foto).
    Entweder wird die Firmware vom Batchtool nicht erkannt oder ich mache etwas Falsch.

dektopfx22.png

Anhänge: