iOcean G7 nur im Factory-Mode, Tipps?

Tag Leute,
vor einiger Zeit hab ich mein altes iOcean G7 (6.44 zoll, octacore 1.7MHz, geiles Teil eigentlich) beim rumspielen geschrottet, ich weiß gar nicht mehr genau was ich gemacht habe, ich glaube ich hab mit dem twrp-app aus dem Playstore irgendwas gemacht, jedenfalls hat er ein Loop beim Start (wird nur die Schrift iOcean angezeigt, danach die Bootanimation und das war's). Ich nehme an Recovery und OS sind halt hin.
Jetzt hab ich gemerkt dass bei angeschlossenem Ladekabel komme ich in den Factory-Mode aber mehr nicht (chinesische Schrift, aber dank Google hab ich rausgefunden was die Punkte heißen. Hab die emmc gewiped in der Hoffung es würde sich was tun aber nix.
Im ADB/Fastboot wird das Handy zwar angezeigt aber als "unauthorized". Ich kriege mit SP-Flashtool oder Mtk-Droidtool nix angezeigt. Batterie wird geladen.
Hat jemand Tipps für mich? Könnte man irgendwie aus der SD-Karte starten oder sowas ähnliches? Sorry ich schieße einfach so Dinge raus, vielleicht hat jemand eine Idee bzw Lösung.
Danke für alle Tipps!

JensK

Well-Known Member
Flashvorgang mit Flashtools ohne Batterie probieren. Eventuell mal die anderen Flashtools probieren, half beim THlT100S mit dem MTK6589 auch (MTK Feature Phone Flash Tools vs. MTK Smartphone Flash Tools).

Wenn die Bootani noch laeuft, sollte eigentlich das Recovery in Ordnung sein.

Jungs, ich weiß nicht was ich sagen soll außer DANKE!!!
Ich hätte nicht gedacht dass es so einfach wäre, verdammt ich hab 100 mal mit dem sp flash tool geflasht aber hier dachte ich das wäre was anderes. Unglaublich, ich bin echt sprachlos.
Vielen Dank nochmal.
Gruß aus Trento/Trient.

Anhänge

• Like
Wertungen: Ora

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935