lupusworax
The beast wihin
Tut mir leid für die verzögerung aber ich hatte in der letzten zeit sowas von der Hucke voll da ging gar nix, werde versuchen das ichs heute abend mache!!!!! Sorry für die lange Wartezeit.
Ach ja,
tut jetzt nichts groß zur Sache aber vielleicht interessiert das auch andere. Dachte anfangs das die Notification Led nur in Rot und Grün leuchten kann, während eines Skype Video gesprächs wurde ich eines besseren belehrt, die Led kann nämlich auch BLAU
somit wären die drei Grundfarben vorhanden was doch auch bedeuten würde das theoretisch alle Farben dargestellt werden können oder ?! RGB?!
PS: Bei dem Mod wird gar nix gelötet keine angst. Übrigens funktioniert alles nach wie vor einwandfrei mit dem GPS
Ach ja,
tut jetzt nichts groß zur Sache aber vielleicht interessiert das auch andere. Dachte anfangs das die Notification Led nur in Rot und Grün leuchten kann, während eines Skype Video gesprächs wurde ich eines besseren belehrt, die Led kann nämlich auch BLAU

PS: Bei dem Mod wird gar nix gelötet keine angst. Übrigens funktioniert alles nach wie vor einwandfrei mit dem GPS

Zuletzt bearbeitet: