Iocean X8 - 2GHz MT6592 5,7" FHD 2GB ram 32GB Rom 7,7mm dick 2700mah dual sim 5/ 14MP Cams

J

johndebur

Guest
neues MT6592 Handy von iocean

一款强过一款 欧盛X8/G7齐发布 mtksj

A stronger than a European release Qi Sheng X8
Star product - Ou Sheng X8

X8 this model already appeared once users believe that the mysterious 6.44 inches large screen products , real Ou Sheng X8 Mami indeed have a larger screen , but the machine looks more attracted people's attention . X8 perfect continuation of the previous generation X7 handsome design line , a little on the bottom microarc X7 , a bit more masculine beauty , while some of the more rounded corners , especially in the flat silver box with black body silhouetted against each other , show a unique texture.

The machine uses a magnesium alloy internal frame, as a unibody design, the thickness to 7.7 mm thin and with a double-sided glass design , the fuselage is Corning Glass , back into the glass in addition to aesthetics, the body also has a protective effect.

Core configuration, Ou Sheng X8 will be equipped with MT6592 eight -core processor , combined with 2G RAM +32 G ROM memory , 5.7 inches OGS fit full screen with 1920 * 1080 FHD -level display resolution , touch screen support gloves, wet water operation , built-in 2700 mA battery. In addition , X8 can support WCDMA + GSM dual sim dual standby and dual-band 2.4/5GHz WIFI, supports many gestures .
1-14011F0455YO.jpg 1-14011F0460Y18.jpg

BaSch

Active Member
Was fct da schreibt stimmt hinten und vorne nicht, beide Geräte werden nie so erscheinen.
Bauernfänger eben.

S

Squizzy

Guest
Das X8 und Umi X3 gefallen mir sehr gut! :)

EDIT:

Sehe gerade die Größen o_O. Viele sagen man gewöhnt sich an die Größe, was auch stimmt. ABER ich nutze die Notification Bar so oft, dass mich das Umgreifen beim HTC One schon unglaublich stört :(

Deshalb hoffe ich mal, dass die irgendwann zur Vernunft kommen und max. 4,3 ZOll Geräte mit High End vollstopfen ;) Apple bekommt es ja auch hin.

S

Squizzy

Guest
Was ist denn an einem ARM DualCore mit 2x 1,3GHz, 1GB Ram und einer 1136x640er Auflösung auch nur ansatzweise "High-End"?
schonmal ein apple gerät besessen? die laufen runder! einzige manko ist halt dass das system nicht so offen ist wie android. wenn die android geräte nur ansatzweise so laufen würden mit dieser hardware drinnen, dann würde ich auch die kaufen ;) http://www.androidpit.de/Entwickler-Android-wird-nie-ganz-fluessig-laufen-Dank-seines-Framework-Designs?

auch wenn es "nur" ein fingerabdruckssensor ist, aber die haben viele millionen in forschung stecken müssen um high end in so ein kleines bauteil wie den homebutton zu packen.

Aber ich sag hier mal nix. Ich glaube ich bin wohl einer der wenigsten die irgendwie unvoreingenommen eine meinung zu dem kram hat. die apple fanboys sagen immer was von wegen mit plastikbomber und genauso sind die android fanboys die mit ihren technischen angaben kommen. problem ist der flaschenhals. nämlich die software :/ ums schneller durchzudrücken muss halt mehr power hinten drücken.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten