Iorgane GT6 Android + 3G !

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
J

johndebur

Guest
ach das ist von denen? nun ja :) hier mehr:

http://www.mobileuncle.com/news/devicenews/2011/0529/5174.html

Today brings this engraved version GT6, called GPhone T6 version, uses a Qualcomm CPU, also used in the metal side of the border, using a zinc alloy material, the screen is 3.5 inch multi-touch HVGA resolution capacitance screen.
Others such as 3.5mm headphone jack, light sensor, front and rear camera, it can be described as ranging.
1_110529232326_1.jpg1_110529232311_1.jpg

2nd_GEnesIS

Nur so da
Hört sich gut an :) Gibts neuere Infos?

Edit: ah ich sehs :) Leider nur 480x320 als Auflösung und Froyo :( Und nur 256mb Ram. Wäre auch zu schön wenns mehr wär :(

Zuletzt bearbeitet:

Manu-M3

Meizu Fanboy
Hört sich gut an :) Gibts neuere Infos?

Edit: ah ich sehs :) Leider nur 480x320 als Auflösung und Froyo :( Und nur 256mb Ram. Wäre auch zu schön wenns mehr wär :(
Die Auflösung wird wohl bleiben,aber Iorgane behauptet ein Update auf 2.3 Gingabread wäre möglich!
Zu den 256mb Ram kann ich nix weiteres sagen,denke das bleibt auch so!

Manu-M3

Meizu Fanboy
Nein,hat es nicht.
So stehts zumindest auf Iorgane.com !
Die Sim-Karte wird genau wie beim Iphone 4 Original an der Seite reingeschoben!
Der akku ist auch festverbaut!

Manu-M3

Meizu Fanboy
Also,per QQ wurde mit mitgteilt dass das iorgane GT6 über einen Qualcomm Gaotong 7227 verfügt,mit 624mhz !

Voraussichtlich kommt das Phone ende Juli raus!

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten