iOs 4 auf HTC portiert!

ACE G.

New Member
hey leute glaub nicht das es das echter ios 4 ist :
naja wär auch zugeil auf nem htc g2 ios 4 zuhaben :grin:
1.akku anzeige ganz leer ,naja ein hinweis aber noch lange kein beweis
2.der pinguin auf der 2 seite ist geil,den hab ich auch auf meinem I9+ wusste nicht das es so eine app gibt ?
naja
3.standart programme lassen sich nicht löschen ,wie wetter oder das aktien dingsda :
fazit glaub ist ein fake ios4
welches sehr schön gemacht wurde ,zB. spotlight search und die ordner .
wär aber auch geil :grin:
:thumb_up:

Zuletzt bearbeitet:

maliziaboy

Active Member
Das Pinguin Icon ist ein Icq ähnliches Chinesiches Chat programm und ist echt gibt es wirklich für Iphone..Leere Akku anzeige kann sein weil der Hacker noch icht alles angepasst hat. Aber das mit den standart Icons und dem nicht Löschen lassen da haste recht!

Maenla

Member
Schaut ja geil aus, denke wird aber wieder ne Menge kosten...
Wenn es denn wirklich funzen sollte auf jeden fall denke ich mal.
Zumindest wird am Anfang sicher recht hart hingefasst.

Naja das ganze kann man ja mal im Auge behalten, denn wenn es im Anfangsstadium schon geht wird es sicher nicht mehr all zu lange dauern.

maliziaboy

Active Member
Nicht schlimm meine ja nur das dass sein kann aber mit den Standard Icons die man löschen kann da stimmt was nicht und ist mir auch nicht aufgefallen.....

track12

New Member
sieht sieht geil aus aber ist kein iOS prot meiner meinung,

akku okay kann sein noch nicht angepasst, aber wieso rutscht das hintergrundild mit? wieso kann man systemicons löschen, wieso passen manche tastaturen nicht zu den apps, wieso sind die multitaskingicons mit dem normalen "löschen" kreuz in schwarz anstatt mit dem roten für beendet versehen, wieso öffnet sich der ordner den man aus 2 oder mehr apps erstellt hat nicht sobald die ersten beiden apps drinne sind? wieso heisst der erstelle ordner standartmäßig "new folder?

sieht aber auf jeden fall vielversprechend aus! vielleicht ist es ne teilweise protierung mit eigener anpassung, vielleicht auch homebrew, wer weiss? dennoch sehr schön, würde mich echt freuen ein iPhone 4 clone mit diese firmware zu sehen!

Schussi

Administrator
Teammitglied
hey leute glaub nicht das es das echter ios 4 ist :
naja wär auch zugeil auf nem htc g2 ios 4 zuhaben :grin:
1.akku anzeige ganz leer ,naja ein hinweis aber noch lange kein beweis
2.der pinguin auf der 2 seite ist geil,den hab ich auch auf meinem I9+ wusste nicht das es so eine app gibt ?
naja
3.standart programme lassen sich nicht löschen ,wie wetter oder das aktien dingsda :
fazit glaub ist ein fake ios4
welches sehr schön gemacht wurde ,zB. spotlight search und die ordner .
wär aber auch geil :grin:
:thumb_up:
Ich finde Du hast gar nicht mal so Unrecht. Mich überzeugt das nicht. Da ich ja ein iPhone mit iOs hier habe, habe ich mir das Video mal ganz genau angeschaut. Mir fielen da schon ein paar Ungereimtheiten auf. Schaut selbst

Der Rechner:

Video

und das Original:

Die Farben der Speicher und Funktionstasten weichen doch schon ein wenig vom Original ab.

Das Wetter App:

Video:

und das Original:

Falscher Font (die 22° sehen schon ein wenig anders aus) und die Yahoo-Verküpfung unten fehlt, Header zu schmal.

Der Taskmanager:

Video:

das Original:

Das Hintergrundbild wird nicht transparent gesetzt (bei der Ordneransicht schon ;)).

und der Appstore:

beim iPhone sieht das so aus:

und ganz bestimmt nicht so:

Davon mal abgesehen das man ihn nur ganz kurz zeigte, gibt es dort 100% keine anderen GUI's für das iOS! :)

Das gezeigte Phone gibt es als WM-Clone schon etwas länger. Ich vermute mal das es einfach nur eine gutgemachte UI dafür ist. Es fällt auch auf das nicht in die Systemeinstellungen gegangen wird, wo sich ja leichter vorführen liesse was für ein OS da drauf ist ;)...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Darum geht es aber gar nicht, die Aussage ist nun mal eindeutig das dies iOS sein soll. Und das ist es nicht, da bin ich mir nun ziemlich Sicher.

Nico93

Member
Darum geht es aber gar nicht, die Aussage ist nun mal eindeutig das dies iOS sein soll. Und das ist es nicht, da bin ich mir nun ziemlich Sicher.
ja schon aber TROTZDEM hätte ich die gerne beispielsweise auf dem C9 weil die sehr umfangreich ist.
ich denke sowieso nicht, dass jemanls die chinesen das orignal iOS zum laufen auf ihren clones bekommen, selbst wenn sie es schaffen zu extrahieren.

Schussi

Administrator
Teammitglied
aber gegen eine WM Gui spricht ganz eindeutig, dass sich die apps ohne langes laden öffnen...;)
Wenn vernüftig programmiert wird und gute Hardware verbaut wird starten die Standard Sachen wie Kalender, Telefonbuch usw. auch auf einem WM Phone schnell. Mein Touch HD war mit WM6.1 und Sense eigentlich recht flott zu bedienen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten