iOxean SIM Slot Part wechseln

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
O

Ora

Guest
Gesamtansicht.JPG Dieses Slot erkannte keine Micro SIM in Slot 1 mehr.

Also musste ich dieses Teil wechseln

Ich schaute mir dazu vorsorglich dieses Video an.

Risse.JPG ... und trotzdem gab es beim Entfernen der Rückwand einen Bruch.

Verklebung.JPG Nocken.JPG Ursache waren neben meiner Ungeschicktheit diese unbekannte Verklebung und die Nocken in der unteren Hälfte.

Nun habe ich mir dieses Teil also auch noch nachbestellen müssen.

Resultat.JPG Schlussendlich aber habe ich jetzt wieder ein voll nutzbares Handy (Rückwand geht gerade nicht mehr als Spiegel zu nutzen.... wird aber wieder:(

Fazit: Hätte es vielleicht lieber @Rumpelstilzchen oder den @Herr Doctor Phone machen lassen sollen. Die hätten es bestimmt ohne Bruch gekonnt. Aber die Erfahrung mit der $20 usd Rückwand in der Hinterhand war es Wert.

Also, für die, die es vielleicht auch tun wollen. Vielleicht das untere Drittel der Rückwand leicht erwärmen und mit eine Art Kreditkarte langsam seitlich ein- und durchschieben.... Oder ihr beiden?

H

Herr Doctor Phone

Guest
O

Ora

Guest
Man bin ich froh... , dachte schon ich habe wegen meiner Ungeduld Fehler gemacht... dass die Wand noch einmal im unteren Drittel geklippt ist, damit rechnet man eher auch nicht. Ne Fummelei ist auch den Auswerfer wieder richtig zu montieren...
Hast Du die Teile damals selbst geordert? Den Schacht hatte ich ja schon vor einer Weile bei Ali bestellt und kam damals zügig. Mal sehen wie lange jetzt die Rückwand von iOcean direkt dauert...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten