Ipad Fehler 3194

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo, habe ein Problem, Ipad Firmware 4.3.1 will auf die neuste 4.3.3 updaten aber bei Itunes kommt ein Unbekannter Fehler 3194 keine Ahnung was ich machen soll, Itunes aktualisiert,anderes USB Port probiert usw schon gemacht aber geht nicht. Bitte helft mir.

MFG

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
muss ja ein baseband haben,sonst gehts ja gar nicht.

du musst eigentl.nur die Host datei auf deinem rechner in einen neu erstellten ordner verschieben oder löschen,danach den pc neustarten und los gehts

Zuletzt bearbeitet:
Wie mach ich das denn? Sorry ich kenn mich da null aus mit Hostdatei oder sowas weil hatte so ein fehler noch nie das ein Update nicht geht.

Dahmer

Persona non Greta
"C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts”

dort dann alle dateien ausschneiden und in einen neu erstellten ordner packen,dann den pc neustarten und es sollte funzen

Geil, hat geklappt echt super ich Danke dir vielmals!

Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:

Ehm kann ich die Dateien jetzt zurück in den ordner tun oder was soll ich damit machen?

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten