Ne0 Spaghetti - Monster 23. Mai 2010 #3 So 'nen merkwürdigen Thread habe ich schon lang nicht mehr gelesen
ColonelZap Administrator Teammitglied 23. Mai 2010 #5 Und wenn ich mal rausfinde, um was es hier gehen soll, dann kann ich ihn auch an die richtige Stelle verschieben
Und wenn ich mal rausfinde, um was es hier gehen soll, dann kann ich ihn auch an die richtige Stelle verschieben
Loonix Spokenkieker 23. Mai 2010 #6 der macht anscheinend nur nonne threads in der er ein, zwei Worte in die betreffzeile wirft und dann einen satz in den text und dann sich scheinbar nicht mehr kümmert... (ausser das er eingesehen hat das es keine 4'' iPhones gibt...
der macht anscheinend nur nonne threads in der er ein, zwei Worte in die betreffzeile wirft und dann einen satz in den text und dann sich scheinbar nicht mehr kümmert... (ausser das er eingesehen hat das es keine 4'' iPhones gibt...
MAC User Member 24. Mai 2010 #7 Der sieht das hier, wie so einen geheimen Drogenhandelsplatz am Bahnhof. Psssst willste Dope ALter!!!! Als ob es hier was Verbotenes gäbe?!
Der sieht das hier, wie so einen geheimen Drogenhandelsplatz am Bahnhof. Psssst willste Dope ALter!!!! Als ob es hier was Verbotenes gäbe?!
Schussi Administrator Teammitglied 24. Mai 2010 #8 ColonelZap meinte: Soll das ein Kaufgesuch sein? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn dann eher Verkauf, wer sich auf so was einlässt ist selber Schuld.
ColonelZap meinte: Soll das ein Kaufgesuch sein? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn dann eher Verkauf, wer sich auf so was einlässt ist selber Schuld.
MAC User Member 24. Mai 2010 #9 Man kann das hier ja auch schließen und dazu dem guten Mann ( oder Frau) die Tür zeigen!
ColonelZap Administrator Teammitglied 24. Mai 2010 #12 Drum ist das hier ja auch im Smalltalk gelandet