ipadresse fürs i9

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

the-kid

New Member
also wollte die ip adresse für die wap einstellungen eingeben die o2 ip adresse ist xx.xxx.xxx.x aber wenn ich die im handy eingeben will muss man 3stellen eingeben also xxx.xxx.xxx.xxx aber am anfang sollen doch nur 2 nummern sein. wie mache ich das jetzt

the-kid

New Member
wenn ich bei den letzten zahlen eine 5 eingeben will geht des nicht, ich kann da i-wie nur zahlen zwischen 1-3 eingeben wie kann das sei

the-kid

New Member
also icherkläre es nochmal
000.000.000.000
da will ich meine o2 ip eingeben
82.113.100.5
also gebe ich sie so ein
nur am ende habe ich mit der 5 probleme ich will .500 eingeben aber enn ich die 5 antippe kommt ein piep und da steht
255
naja also wo die 2 steht kann ich nur ne zahl zwischen 0-4 eingeben habe ich bemerkt. und bei den fünfen 0-8 eingeben.

wie löse ich das problem

Schussi

Administrator
Teammitglied
Du sollst die "Nullen" auch VOR den Zahlen schreiben, siehe Post 2. Also 082.113.100.005.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten