iPDA Wm 7 - ipad alternative?

we3dm4n

Helfer in der Not
EDIT:Sorry,war nen Schreibfehler ,sollte natürlich "so neu ist e nicht" lauten.
Achso,sorry.Das kommt dann dabei raus wenn man die Texte nur halb liest.
Also ich finde das ding gut,aber hat es jetzt Kapazitiven Touchscreen?
Ich dachte du wolltest die Texte jetzt mal im Ganzen lesen^^

"Screen size 10.1 inch capacitive touch screen"

Steht in deburs Post ;)

400$ ist mehr der Spaß trotzdem nicht wert, vorallem bei fast 80°C nach einigen Stunden Laufzeit unter Last.

Doom Eye

New Member
Hallo,

also ich finde dieses iPad A10 sehr interessant.

Die leistung und die Größe ist doch super, mit dem teil kann man ne menge anstellen.

Das Problem mit der Temperatur lässt sich bestimmt einfach mit einem mini lüfter aus dem Modelbau lösen, aber so schlimm find ich die hitze entwicklung nicht, die meisten Notebooks sind da nicht besser.

Gibts es das teil noch in einem anderem shop ausser bei solomobi?

we3dm4n

Helfer in der Not
Ich habe auch nicht gesagt, dass es unnormal wäre, nur hast du das Teil ja in der Hand und das ist ja nicht mehr "warm", sondern "heiß"...könnte also nicht sehr angenehm werden ;)

Du würdest da echt einen Schreihals reinbauen? Macht das ja noch schlimmer, dann doch lieber Brandblasen :p

Bei ssglobaltech.com gibt es das meines Wissens nach auch.

Doom Eye

New Member
Naja laut dem Test hat das Gehäuse auf der Linken seite lediglich eine Temperatur von max.45C° also recht passabel, Notebooks werden auf der unterseite bzw. oberseite der Tastatur genauso warm.

Naja mann muss ja keine schreihals reinbauen, gibt ja auch leise lüfter ^^ nur einen kleinen der die warme luft rauspustet oder besser frisch luft rein saugt.

Hmm...bei denen steht kein Preis dabei, hat das Teil eine genauere Bezeichnung oder ennt das jeder wie er es gerne hätte ?

Was muss ich eigentlich beachten wenn ich mir so ein teil Bestell, wegen Steuern, Zoll etc....

Zuletzt bearbeitet:

efxx

New Member
Naja kann sein, dass die es als iPad Clone erkennen und aus dem Verkehr ziehen.
Und wenn das nicht denn musste 19% Steuern drauf zahlen.
Oder du hast Glück..

Das mit dem Lüfter sollte man denke ich machen, denn 45% aufm Schoß klingt für mich nach Eierkocher!

J

johndebur

Guest
ja denke mal daß die CPU so heiß wird, da aussen es wie ein laptop warm wird. hat ja eigentlich auch ein gutes gehäuse mit genügend Lüftungsschlitzen

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das iPad ging doch auch im Biergarten wegen Hitzeproblemen in "Stand By" ;). Die Bauen eben gründlich nach.

Doom Eye

New Member
Naja kann sein, dass die es als iPad Clone erkennen und aus dem Verkehr ziehen.
Und wenn das nicht denn musste 19% Steuern drauf zahlen.
Oder du hast Glück..
Ja wie ? Ich zahl das ding im vorraus und wenn ich pech hab bekomm ich es am ende nicht mal weil der Zoll es behält ?

Is doch gar keine iPad fälschung sieht doch anders aus und so... xD

efxx

New Member
Ja halte ich auch eher für unwarscheinlich, steht ja nirgens Apple, aber 100% ausschließen kann man es bei der Optik halt nicht..

jamic

New Member
Also bin noch am aufladen,werde es nicht vor Morgen spät Abends benutzen können.Bin zur Zeit beruflich sehr eingespannt.Ich habe es einmal kurz angeschalten.Es hat kapazitiven Touchscreen und Win7. jamic

we3dm4n

Helfer in der Not
Über Skype bei Grand.

Also das ePad müsste ja = A10 sein richtig?

Würde also so um die 400$ schätzen.

Petteri

Well-Known Member
Also ich liebe Skype und English und am besten noch WebCam! :) Schneller kannst doch nüscht geklärt und gekauft haben! :)

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten