iPh 4G+++ Pro suche Deutsche Anleitung...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

OMS32

New Member
Hi Leute,
habe mir ein iPh 4+++Pro zugelegt und komme nicht so ganz klar mit dem.
Nun meine Frage an euch gibt es oder habt ihr schon irgendwo eine Deutsche Anleitung dar für ?
Wehre euch sehr dankbar !!! :thank_you:

Ciney

New Member
Eine TÜV- und ISO-zertifizierte deutsche Anleitung gibt es für glaube ich keinen dieser Chinakracher. Da das Menü allerdings fast immer so ziemlich genau dasselbe ist, wirst du bei vielen Fragen wie Internet- und MMS-Einrichtungen usw. hier im Forum die nötigen Infos finden bei den Modellen Pinphone/Kiphone 4 oder Kompass 4GS.
Oder was funktioniert nicht oder stellt dich vor Rätsel? :)

OMS32

New Member
Das ist schon klar das ich keine Deutsch Anleitung vom TÜV ...ISO und Gedröhns bekomme .
Ich hatte bis Heute aber immer eine per PDF aus dem Netz bekommen von wem die auch immer waren Hauptsache auf Deutsch siehe hier bei Downloads.

Mit meinem jetzigen komme ich klar brauch es nur zum Telef. aber dachte nur das die für mein Handy iPh4++PRO schon gibt.
Hatte schon 3 Chinaphones aber die Menüs waren fast immer anders.

Aber Danke dir trotzdem ....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten