iPhone 16GB für 220 Euro?

cect

Pocetni Clan
Erwartest du jetzt alles ernstens das einer schreibt das er schon sehr oft da bestellt hat, es immer glatt gelaufen ist und der Shop wärmstens zu empfehlen ist?? Wach bitte auf . .

timix

New Member
Ich finde das auch alles komisch. Das ist ja eine deutsche Seite. Ist das kein Betrug, wenn man ein Iphone bestellt und nichts bekommt?? Sind die dann nicht VERPFLICHTET das auch zu schicken?

xcx00v

New Member
419

419
Die Firma taucht seit 2004 immer mal auf, z.B. im Forum bei alibaba (2006), china.cn hat die Bude noch gelistet.

Zitat aus einem fraud - Forum : "Just forget about buying any kind of brand name consumer electronics from anyone with any connection to West Africa, or from a UK company with a +44 70 phone number."

hiho

419 (soll die Nigeria-Connection dahinterstecken)

Zuletzt bearbeitet:

Schneeerich

New Member
Ich finde das auch alles komisch. Das ist ja eine deutsche Seite. Ist das kein Betrug, wenn man ein Iphone bestellt und nichts bekommt?? Sind die dann nicht VERPFLICHTET das auch zu schicken?

betrug ist das alle mal...bloß es ist halt nict so wie bei ebay ,dass man was nachweisen kann.

habe auch angefragt. per nachnahme zu bezahlen lässt dieses unternehmen nicht zu. hab denen auch gesagt, dass sie mir besser auf englisch schreiben weil ihr deutsch kein mensch verstehen kann. da waren sätze dabei..hammerhart. da kann ich mit meiner 4 in deutsch auch nur den kopf schütteln :)

gruß

H

Hrvat

Guest
Verschwende nicht deine Zeit
Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt, nachdem das Geld weg ist...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich denke es ist alles zu diesem Thema gesagt. Bei so günstigen Angeboten sollte man sich alles genau überlegen... .

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten