iPhone 2G Bluetooth Datenübertragung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hoffisipod

New Member
Hi,Leute.
Ich bekomme bald ein iPhone 2G.
Kann man bei dem o.g. Gerät Bluetooth ''frei hacken'' ???
Hab was mit iBluetooth gehört aber jemand hat mir gesagt das funktioniert
dann nur mit so Bluetooth Headset.

MfG hoffisipod

S

suiluj

Guest
also soweit ich weiß musst du das programm kaufen und dann aktivieren (so ähnlich wie beim meizu m8 das wifi)
weil bluetooth ist ja im iphone aber nur nicht aktiviert

Stumpen

Member
100% kann ich es dir nich sagen...aber mein kumpel is iPhone freak. und der hat es bei seinem 3G bis jetzt nich nich hinbekommen :(

track12

New Member
datenübertragung in dem sinne geht mit dem iphone nicht, das soll aber ap o2 3.0 was ja glaub ich am 19ten via itunes als update zu holen ist möglich sein, iphone 2g user müssen glaube ich noch ein bisschen länger auf os 3.0 warten als 3g user! ich meine ab os 3.0 kann man bilder usw via bluetooth versenden aber keine musik oder videos... im cidiya gibt es glaub ich auch was hab davon aber keine ahnung da ich kein jailbreak habe!

kein-clone

"Apple-Jünger"
also,
ich habe es mit dem iPhone 2G, sowie 3G versucht...
es funktioniert mit beiden und zwar mit dem app "ibluetooth". musst du in cydia runterladen und aktivieren (oder eben mal google benutzen).
zu dem punkt FW 3 wäre ich mir nicht so sicher ob sie mit bluetooth bestückt ist, denn davon war bei der vorstellung nicht die rede.

viel erfolg.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Zumindest die PC-Modemfunktion soll über Bluetooth funktionieren. Naja, bald wissen wir mehr ;).
iBluetooth funktioniert, war aber sehr langsam und ein wenig "bugsig".

hoffisipod

New Member
Du bist meine Rettung.iBluetooth,genau das wo nach ich gesucht habe.
Auf Youtube gibst einen User der erensipodhelp heißt.Guckt euch mal die Videos von ihm an.Dort habe ich auch mal gesucht und was mit iBluetooth gefunden.Ihr seid genial :)

DANKE

@ Schussi : Vielleicht wurde das in einer anderen Version behoben.Keiner weiß es

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten