IPhone 2G?

V0lvic

Gesperrt
Hallo! Da ich nächstmöglich in Erwägung ziehe das Pinphone zu verkaufen auf Ebay wollte ich mir das IPhone 2G holen! Hab ja kein Geld mehr und ist ja nicht so teuer! Was haltet ihr davon? :dance:

V0lvic

Gesperrt
Das dachte ich auch über E-Bay aber der Verkäufer meldet sich nicht und ich bin ja nicht dumm .. kauft aber bezahlt net! Also nach 7 Tagen Konflikt melden und Gebühr zurück kriegen! Und neu Einstellen oder wo anders verkaufen!!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich hätte das jetzt nicht verraten. Vor allem wo eines dieser Getränke hier schon wieder rumgewedelt hat :).

we3dm4n

Helfer in der Not
Zum Thema:
Das iPhone 2G lohnt sich meiner Meinung nach NICHT. Hat kein GPS, ist schwer und klobig und hat dazu eine geringere Akkulaufzeit als die Nachfolger.

Mit 17 Jahren schon bei ebay verkaufen? Da geht was nicht mit rechten Dingen zu ;)

Petteri

Well-Known Member
Aufgrund der beiden USER Aussagen das er ERNEUT wieder gelogen hat und doch hier wieder angeboten hat (via PM) würde ich Ihn jetzt am liebsten direkt sperren.

Ich weiss nicht für wie blöd Du lieber VOLvic uns hälst?!

Wenn Du Dich einfach mal an die Spielregeln halten würdest, aber nein....das scheinst Du wirklich nicht zu kapieren.

Baaaahhhh, da krieg ich echt nen Hals....

EDIT: Gesagt getan...bevor ich mich weiter aufrege...jetzt duaerts wohl wieder 24 Stunden und wir haben nen neuen User! :) Aber langsam werden die Emailadressen knapp! :)

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
totgesagte leben länger.

morituri te salutante oder so :LOL:

getränkeliste ist lang, vieleicht nächstes mal als pepsi? ;-)

lachende grüße

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten