Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Seit Gestern Abend/Nacht steht eigentlich alles zur Verfügung um iOS4 zu jaibreaken und den SIM-Lock zu entfernen. Jailbreak mit pwnage4 (im Moment wohl nur für den Mac) um eine Costumfitmware zu erstellen und Ultrasn0w zum Unlock für das aktuelle Baseband. Geht aber noch nur für das 3Gs mit alten Bootrom das schon mit Jailbreak sein muss!
3.1.3 aufm 3G is kein problem...kannst aber auch gleich auf die 4.0 und die unlocken falls du möchtest.
hab zwar nen werksoffenes aber werde trotzdem bei der 3.1.2 bleiben. da funzt wenigstens SBSettings noch...und ich seh bei nem 3G einfach KEINEN grund zu updaten auf die 4.0. außer die performence wäre NOCH besser aber mal sehen was die ersten tester über die 4.0 sagen
das geht auch, aber das doofe ist dass es ein 8GB ipod ist und itunes sagt dass da kein multitasking verfügbar ist ... kann man das umgehen? ansonsten sehe ich keinen großen grund das iOS4 draufzuhauen
mit dem richtigen JB sollte es gehen normal hat das 3G auch keine dieser funktion wie MT usw. nur das 3GS bei meinem JB hab ich alles und funzt supi
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...