...oder auch eine "Schaufenster Nachtauslage" 
Bestellt bei Focalprice:
http://www.focalprice.com/detail_MS582W.html
für "faire" $5.80 (ca. €4,31), inklusive Port.
Maße / Gewicht:
Höhe: 115,51mm
Breite: 61,43mm
Tiefe: 11,88mm
Gewicht: 134g
Mann sollte es kaum glauben, aber die Tasten sind tatsächlich "funktionsfähig", natürlich "funktionieren" sie nicht, aber sie lassen sich drücken und haben sogar einen angenehmen Druckpunkt. Nur der Stummschalter läßt sich zwar etwas bewegen, aber er rastet in der unteren Position nicht ein. Das Simkartenslot Schiffchen läßt sich entfernen. Die Front ist natürlich billigstes Plastik, sieht aber rein optisch wirklich so aus, als könnte es ein Display sein
Der Apfel auf der Rückseite des Phones ist nicht eben, er ist sozusagen in das Gehäuse eingebettet, man kann ihn fühlen. Die Ohrhörerbuchse ist eindeutig zu klein. In der Datenkabelbuchse sind natürlich keine Pins vorhanden.
WAS WILL MAN(N) DAMIT?
Hier ein paar Vorschläge meinerseits:
- Briefbeschwerer.
- Staubfänger.
(funktioniert GUT, siehe Bilder)
- Spielzeug für die Kleinen oder für das Kind im Manne?
(Obwohl man natürlich nicht weiß, wie giftig dieses Teil ist).
- liegenlassen-um-mal-zu-testen-wie-ehrlich-meine-Mitmenschen-sind.
- Endlich-einen-guten-Grund-haben-einen-Thread-bei-CM-mit-sinnlosem-Inhalt-im-Smalltalk-zu posten.
- auf-bestialische-Art-zerstören-und-daraus-ein-klasse-Youtube-Video-machen.
(...und VIELE Hits bekommen, von Youtube eine Einladung zur Einbindung von Google Ads bekommen und bei jedem Klick ein paar olle Cent verdienen)
- ???
Über weitere Anregungen würde ich mich sehr freuen
[FONT="]Hier ein paar Bilder (sorry für den Staub auf dem Display, so ist das nun einmal bei mir zu Hause)
[/FONT]

Bestellt bei Focalprice:
http://www.focalprice.com/detail_MS582W.html
für "faire" $5.80 (ca. €4,31), inklusive Port.
Maße / Gewicht:
Höhe: 115,51mm
Breite: 61,43mm
Tiefe: 11,88mm
Gewicht: 134g
Mann sollte es kaum glauben, aber die Tasten sind tatsächlich "funktionsfähig", natürlich "funktionieren" sie nicht, aber sie lassen sich drücken und haben sogar einen angenehmen Druckpunkt. Nur der Stummschalter läßt sich zwar etwas bewegen, aber er rastet in der unteren Position nicht ein. Das Simkartenslot Schiffchen läßt sich entfernen. Die Front ist natürlich billigstes Plastik, sieht aber rein optisch wirklich so aus, als könnte es ein Display sein

Der Apfel auf der Rückseite des Phones ist nicht eben, er ist sozusagen in das Gehäuse eingebettet, man kann ihn fühlen. Die Ohrhörerbuchse ist eindeutig zu klein. In der Datenkabelbuchse sind natürlich keine Pins vorhanden.
WAS WILL MAN(N) DAMIT?
Hier ein paar Vorschläge meinerseits:
- Briefbeschwerer.
- Staubfänger.
(funktioniert GUT, siehe Bilder)
- Spielzeug für die Kleinen oder für das Kind im Manne?
(Obwohl man natürlich nicht weiß, wie giftig dieses Teil ist).

- liegenlassen-um-mal-zu-testen-wie-ehrlich-meine-Mitmenschen-sind.
- Endlich-einen-guten-Grund-haben-einen-Thread-bei-CM-mit-sinnlosem-Inhalt-im-Smalltalk-zu posten.
- auf-bestialische-Art-zerstören-und-daraus-ein-klasse-Youtube-Video-machen.
(...und VIELE Hits bekommen, von Youtube eine Einladung zur Einbindung von Google Ads bekommen und bei jedem Klick ein paar olle Cent verdienen)
- ???
Über weitere Anregungen würde ich mich sehr freuen

[FONT="]Hier ein paar Bilder (sorry für den Staub auf dem Display, so ist das nun einmal bei mir zu Hause)

Anhänge
-
79.3 KB Aufrufe: 87
-
68.8 KB Aufrufe: 87
-
77.6 KB Aufrufe: 78
-
83 KB Aufrufe: 81
-
87.9 KB Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet: