iphone 3G fragen bezüglich unlock/design

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chrisgrass

New Member
hei leute... hab mich jetzt mal ein wenig umgesehn im internet was man so findet über das neue iphone... also ich würde es mir sofort zulegen nur stellen sich noch ein paar fragen für mich...

kann man das neue iphone 3G unlocken... sprich den simlock entfernen... wenn ja wie??

ist das neue iphone kleiner bzw schmäler als das alte denn auf den fotos hat es irgendwie anders ausgesehn und die masse im internet variieren sehr...

hoffe auf baldige antwort...

lg

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die Frage ist zunächst einmal, ob das 3G überhaupt (überall) gelocked ist?!? ;) Das kann Dir bestimmt noch niemand definitv beantworten ;)

Ich denke, das 3G ist ETWAS dicker, aber an den Kanten soll es dünner sein?!?

Zu technischen Fragen müssen wir bis zum 11. Juli warten.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Noch gibt es keine Informationen darüber stimmen nur Spekulationen. Auch am 11.07. wird sich wahrscheinlich nichts großartig dran Ändern. Ein wenig warten muß man da schon.

H

Hrvat

Guest
Es ist schon oeffentlich, dass es in den Staaten nur mit direktem Vertrag verkauft wird.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Es ist schon oeffentlich, dass es in den Staaten nur mit direktem Vertrag verkauft wird.

Ja klar, es gibt auch schon Infos zu prepaid Angeboten in anderen Ländern, aber wie es dann em Endeffekt weltweit ablaufen wird und / oder wie die Teile und zu welchen Preisen dann ungelocked auf dem Markt erscheinen werden, wird sich zeigen.

Bin mir ziemlich sicher, daß sie irgendwie die breite Masse erreichen werden ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dann kauf Dir doch da Eins. Natürlich gibt es die bei Ebay, ist ja auch total in Ordnung Ware zu verkaufen die es noch nicht gibt. Der Preis von Deinem Link ist ja auch sehr angemessen 758,00 € für ein Handy von dem ich als Käufer nicht weiß ob ich es mit meiner SIM-Karte nutzen kann mit einem Funktionsumfang den Handys, die die Hälfte des Preises kosten bieten... .

H

Hrvat

Guest
Das beweist nicht, dass es ohne Sim-Lock erhaeltlich ist ;)
Der Ebay Verkaeufer kann das Handy ja entsperren....

Schussi

Administrator
Teammitglied
Theoretisch ja, wie es aber tatsächlich abläuft wird man wohl erst in ein paar Tagen erfahren... .

chrisgrass

New Member
iphone 3 gramm *g*

naja ist halt abzuwarten vl wirds ja nachn paar monaten noch billiger! bzw hoffe ich es weil dann leg ich mir eins zu...

lg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten