Iphone 3G hängt im Boot-Modus fest

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

günnin

New Member
Hallo zusammen,

habe hier das Iphone 3G eines Kumpels und versuche schon seit Stunden vergeblich, einen Jailbreak durchzuführen. Nicht nur dass der Jailbreak bislang nicht geklappt hat, nein, das Iphone 3G geht gar nicht mehr richtig an und zeigt nur das Apfel-Logo, wenn man es einschaltet.
Ich habe schon alles mögliche versucht (Itunes-Sytemwiederherstellung aus Recovery-Mode, erneuter Jailbreak mit blackra1n im Recovery-Mode, Itunes-Systemwiederherstellung mit jailbroken Firmware) - ohne Erfolg. Das Iphone zeigt auch nach diesen Versuchen nur minutenlang einen Apfel, schaltet dann selbstständig aus und wieder ein und wieder nur den Apfel - so geht das stundenlang..ich konnte dieses Problem nicht duch wiederholtes Wiederherstellen und Jailbreak beheben. Zwischendurch hat es zwar mal geklappt, ich bin bis zum Homescreen des Iphones gekommen, allerdings ist dann der Bildschirm eingefroren und das Iphone hat überhaupt nicht mehr reagiert.

Grrr.
Ich kann den Apfel bald nicht mehr sehen...

Hat jemand einen Tipp, wie man dem oben geschilderten Problem ein Ende bereiten könnte?

Danke

polskaboy

Iphone
benutze am besten blackra1n das geht am einfachsten einfach iphone an pc verbinden und dann blackrain starten und draufklicken der rest geht von alleine

kkrriissii

alter Hase
NVRAM zurücksetzen!

Wenn nach einem Jailbreak das Problem besteht, dass der iPod Touch/iPhone beim Aufstarten beim Apple-Logo hängen bleibt, neustartet, und dies Zyklisch wiederholt, kann man im jeweiligen Hacker-Programm in der Menüleiste "Fix NVRAM" o.ä. aufrufen, so dass der iPod wieder normal booten sollte. Generell kann man einmal die Hilfestellungen des jeweiligen Hacker-Programms aufrufen.

Weiß leider nur nicht, welches Hacker-Programm gemeint ist!

Gruß

track12

New Member
dann lad dir mal "tinyumbrella" aka "firmware umbrella" runter und rück auf: "kick device out of recovery" dann sollte das iPhone wieder starten, ansonsten in "tinyumbrella" auf "start server" klicken, itunes öffnen, firmware neu inspielen mit gehaltener shift taste und dann wieder mit redsn0w jailbreaken!

BartL

New Member
Ich wollte ja nichts sagen als ich schon das Posting von kkkriissii gelesen hab, aber die Leute springen anscheinend immer gleich auf den Zug auf ohne auf ein Datum zu schauen *g*

track12

New Member
hahhaha, sonst mecker ich immer über die "leichenschänder" und achte diesmal selbst nicht aufs datum :grin:
ich hoffe er konnte das problem nun lösen, wer weiss, vielleicht hat er es bis gestern versucht!? ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten